Thema: Bluff & Co.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2005, 16:53
Pocket-Deuces Pocket-Deuces ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 189
Pocket-Deuces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab schon durch viele Bluffs "kleine" BEträge verloren. Trotzdem verzichte ich deswegen nicht darauf. Das Risiko ist immer da, aber oft genug funktioniert ein Bluff auch.



Ich habe gestern 2 sehr riskante Bluffs hintereinander gespielt. In der Mitte lagen 28 $ und beim 2. 50 $, ich war dann "dumm" genug all-in zu gehen. Naja, zum Glück sind alle ausgestiegen und zum Glück hab ich danach meinen Bluff geoutet(Karten gezeigt). Die Runde danach habe ich dann exakt so gespielt, wie die Bluffs, nur diesmal hatte ich ein Full-House. A T auf der Hand und A 3 T 7 A im Flop. Also konnte ich nicht verlieren, ein Spieler ist in der Runde mit seinen 3 Assen (King Kicker) mitgegangen, weil er wohl wieder einen Bluff vermutete.

So hab ich meinen größten Pott gewonnen - 456 $



Es ist sicher meist besser die Karten nach einem Bluff nicht zu zeigen, aber es kann auch manchmal ganz nützlich sein.

Ein Profi hat in einem Interview mal erzählt, er profitiert davon, dass im Fernsehen nur seine großen Bluffs gezeigt werden, so kann er mit guten Karten viel mehr gewinnen, da alle Gegner mit einem Bluff rechnen.
Mit Zitat antworten