Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 15:37
Pocket-Deuces Pocket-Deuces ist offline
Erfahrener Benutzer

Pocket-Deuces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe in den letzten Wochen auch bei Royal Vegas Poker gespielt.

Die Software gefällt mir recht gut, der Bonus war auch schnell da, aber Auszahlungen sind meiner Meinung nach sehr umständlich.

Einzahlungen sind kein Problem, man hat sehr viele Möglichkeiten Geld einzuzahlen. Für eine Auszahlung hat man ähnlich viele Optionen, wirklich problemlos verwenden kann man sie jedoch nicht.

Man kann sich beispielsweise nur Geld auf sein Neteller Konto senden lassen, wenn man zuvor auch mit Neteller eingezahlt hat. Also bleibt einem meist nur eine Auszahlungsmöglichkeit, nämlich die mit der man auch eingezahlt hat.

Nach langen Gesprächen mit dem Support-Team habe ich das eingesehen und den Auszahlungs-Antrag geändert. 2 Tage danach hatte ich noch immer die Chance den Auftrag zu stornieren. Erst nach fast 3 Tage sah ich, dass der Auftrag endlich bearbeitet wird. Weitere 2 Tage später bekam ich eine email, die mich aufforderte eine Kopie der Vor- und Rückseite des Führerscheins und eine "Utility Bill" zu senden.

Laut dem Support-Chat ist eine solche Utility Bill eine beliebige Rechnung, die meinen Namen enthält, etwa eine Telefonrechnung.

Eine Ausweiskopie hat auch betandwin verlangt, damit habe ich kein großes Problem, aber ich verstehe nicht, wie eine beliebige Rechnung meine Identität beweisen soll. In Deutschland spricht man bei jeder Kleinigkeit von Datenschutz, in den USA scheint man es damit nicht so genau zu nehmen.

Ich finde eien Auszahlung sollte von jedem Anbieter innerhalb einer Woche durchgeführt werden können, Royal Vegas schafft dies (zumindest in meinem Fall) nicht. -> Zurück zu Betandwin, dort erhält wird das Geld meist am gleichen Tag überwiesen und ist wenig später auf dem Bankkonto.