Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 14:15
IndexP IndexP ist gerade online
Erfahrener Benutzer

IndexP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JGW
Es gibt diese 99 Euro Flüge. Mir ist es aber noch nie gelungen, einen Hin- und Rückflug gleichzeitig zu diesem Preis angezeigt zu bekommen. So passt das dann als Mischkalkulation wieder für Condor.

Die Preise sind aber auch so fair und ein großes Plus ist, dass das Direktflüge sind. Die Reise kann sonst sehr lang werden...

Hm, ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich mir Condor antun würde...

Die Beinfreiheit soll wohl katastrophal sein.

Ich brauche ja noch Zubringerflüge nach Frankfurt, da wäre ich selbst bei zwei 99€ Tickets (für F-LV-F) schon bei insgesamt 350€.

Was ich persönlich für empfehlenswert halte (gestern abend selbst gebucht):

Zubringerflug nach Frankfurt/München (wenn nötig), von dort aus NonStopp Flug nach San Francisco.

3..4 Tage in der Stadt verbringen (lohnenswert), dann Mietauto nehmen, mit der Karre nach Vegas. Min. 2 Tage für den Transfer, man kann aber gern 2...3...xx Tage mehr einplanen - und unterwegs noch den einen oder anderen Nationalpark mitnehmen (Yosemite, Sequoia). Anschließend die gewünschte Anzahl Tage in Vegas - von dort aus Rückflug nach F/MUE mit Umsteigen in San Francisco. Von F/MUE Zubringerflug nach Hause.

Habe das ganze gestern abend für den 12.03. bis 23.03. gebucht - der (Gabel-)Flug kostet mich bei United erschwingliche 515 Öre...