Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 16:52
2muchMONEY 2muchMONEY ist offline
Erfahrener Benutzer

2muchMONEY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt das Netzwerk von iGlobalMedia (gehört zu Party Gaming) dazu gehört imo:

EmpirePoker

CoralBet bzw. EuroBet

InterTops

MultiBet
und bis vorgestern auch PartyPoker (die haben sich aber just vorgestern aus dem netzwerk ausgeklingt und lassen ihre Spieler nicht mehr mit den anderen Teilnehmern des Netzes zocken, wobei partypoker ca.90% des netzes ausgemacht hat! Jetzt is ausser zuvielen sharks im alten netzwerk wenig los!)

Dann gibt es noch das iPoker Netzwerk von Playtech (hier darf man bei jedem anbieter einen eigenen account haben!). Dazu gehört soweit ich weiß:

NoblePoker

TitanPoker

BetFredPoker

SportsInterActionPoker

Poker 770

PlayGatePoker

CentreBetPoker

BeerChurchPoker (btw geiler name )

CD Poker

Fair Poker

PrestigePoker

USA Poker

Cryptologic hat auch ein eigenes Pokernetzwerk (soweit ich weiß, habe es aber nie probiert, kann man da auch mehrere accounts haben):

Caribbean Sun

InterPoker

William Hill

Caribbean Sun Poker

Poker Plex

Es gibt dann noch Apex (habe nie da gespielt und kenne auch niemanden der es tut, sorry)

Dazu gehört soweit ich informiert bin:

Victor Chandler

Golden Palace

Grand Online

Flamingo Club Poker

Gold Nugget Poker

Card Slingers

BigShot Poker

und noch ein paar mehr

Es gibt noch die ACR Group. (America's Cardroom,Aloha Poker,Poker Solei,Poker Shootout und andere) die haben ihren RNG aber nie von einer dritten instanz checken lassen (mein tip finger weg)!

Und das Power Network. Die haben auch ein paar seiten aber verdammt wenig spielr (lohnt nicht):

ThePokerClub

TheBinion.com

Uplaypoker.com

Worldsbestpoker.com

American Poker Club

NewYorkPoker.com

Aces Up

Poker Joe

Wpoker.com

Mirabelle

und andere.

Nur am Rande: Soweit ich weiß, ist die größte Pokerseite der welt PokerStars (zumindest seit vorgestern! Vorher war es seit ewigkeiten PartyPoker) und die gehören zu keinem Netzwerk.