tommy dir klebt das Pech wirklich an den Füßen, kann deinen Ärger verstehen, und diese Konstellation,
3 mal gleichzeitig mit 2 Paaren zu verlieren und zwar 2 mal gegen ein Paar (2 outs) und 1 mal gegen
gar nix (dieses Q8) ist mit wahrscheinlichkeitstheoretischen Maßstäben gar nicht mehr zu messen.
Ich hatte mal ein Turnier, da wurde 5 mal KK aufgedeckt, ca. 6 mal war noch K Top-Pair aufgedeckt, dann
hatte ich ein Straight Flush, es gab 2 Full Houses und ein Spieler kickte den 3. raus mit einem Royal
Flush,die beteiligten schüttelten online nur noch mit dem Kopf, keiner konnte das glauben.
Der Witz ist, das das History-File dazu seltsam war, was sonst nie vorkommt, eine Hand war doppelt drin, wobei
eine Zeile anders war, sehr seltsam, ich hab es gelesen und keineswegs was an der Datei geschrieben.
Tommy meine Meinung, will dich aber nicht kritisieren:
Würde nicht 10, 20, 50 spielen, sondern konstant nur 20er Turniere, was nutzt die 2 siege bei 10 und 20, wenn
du das 50er vergeigst ?
Mir fällt auf (jetzt 4 mal), daß du erst all-in gehst, wenn du den Flop triffst und ein Mitgehen von größeren
Stacks denen schon pre-flop nicht wehtuen würde. Zudem wundert es mich, daß du überhaupt als letzter
jedesmal den Flop umsonst siehst. Ich als Chipleader würde jedesmal verdoppeln und dir
keinen freien Flop mehr geben, wenn du chipmäßig so unter Druck stehst.
Gehst du bei 4 Spielern und Karten wie 88 oder A9 eigentlich nie All-in, wenn sich es die anderen
noch nicht leisten können, mit Karten wie Q4 mitzugehen.
Ich denke, bei Blinds 150/300 und Stack 600 ist es zu spät oder ist es ein Super-Turbo Turnier ?
Auch sehe ich ein, daß es klug sein kann, zu warten, wenn 2 höhere wie wild reinhauen und es
absehbar ist, daß die sich 1 rausschmeißem und man ins Geld kommt.
|