Zunächst mal konnte ich grade mal wieder ein SNG 50,-- gewinnen. Nach langer Zeit.
Zitat:
|
nix für ungut Tommylee aber ich persönlich glaube mittlerweile das du emotional (jetzt bitte nicht missverstehen) nicht der typ zum pokern bist...
|
Naja. Ich zocke seit 25Jahren und habe eigentlich gelernt zu verlieren und zu gewinnen. Bin auch eingetlich immer ganz ruhig.
Zitat:
|
Bad beats gehören dazu, ich habe in den letzten 2 tagen 5 MTTs in den sand gesetzt, na und? Poker ist halt kein schach, glück gehört dazu...was du hattest nennt man pech...passiert jedem.
|
Natürlich gehören bad beats dazu.
Ich kann auch mit bad beats gut leben.
Darum geht es doch auch nicht. Vielmehr wundert es mich - und eben nicht bei 5 MTTs, sondern bei ca. 100 MTTs & SNGs in einer Woche - daß immer genau der richtige IDIOT einen völiig unsinnigen call gegen mich macht und dann mit der River gewinnt.
Das sieht einfach so aus, als ob er meine Karten kennt, und auch weiß, daß seine kommt.
Komischerweise spiele ich ja mmer ganz gut mit. Lediglich, wenn ich all-in gehe verliere ich zu 90%, obwohl ich 80% aller bets favorit bin.
Ein gutes Beispiel sind die allen bekannte flush-draws. Wenn ich nen Drilling after Flop habe und mein Gegner nen flush-draw, kannst du zu 90% davon ausgehen, daß sein flush kommt. (Viele betten sogar all-in mit dem draw, was ich ja zahlen muß).
Ist es allerdings umgekehrt, kommt meine fünfte Karte zum flush so gut wie nie.
Zitat:
|
Findest du es nicht ein wenig paranoid das die pokerräume gerade dich absichtlich verlieren lassen? Ich verliere auch oft genug...wichtig ist es auf lange sicht im plus zu sein...alles andere ist egal
|
Natürlich hat das paranoide Züge.
Aber stell dir doch bitte mal vor, du spielst an einem live-table, hast AK pocket, Flop AK8, all-in und dein Gegner zahlt mit 44 und zieht die dritte 4 im River.
Du spielst an dem Tisch noch fünft Turniere an dem Tisch mit dem gleichen Dealer und verlierst alle auf die gleiche Art und Weise. Irgen ein Idiot zahlt völlig unsinnig und gewinnt.
Würdest du dir da nicht auch mal etwas genauer den Dealer, die Karten und den Tisch ansehen????