ihr seit euch da aber alle der redlichkeit der menschen sehr gewiss
punkt 1
ja sie verdienen sehr viel damit!
meinst du ernsthaft das dies ein grund ist das die nicht scharf drauf wären noch viel mehr zu verdienen?????
ist doch grade klassisch! gerade dort wo sowieso richtig geld verdient wird wird traditionel am meisten betrogen..
ist doch ein alter hut das die menschheit den hals nie voll bekommt.
warum arbeitet bill gates noch? macht allein nen pa mio am tag zinsen

)
punkt 2
börse
soweit ich weiß ist pokerstars noch nicht an der börse..
außerdem kontrollieren die SICHER nicht was an den pokertischen vorgeht

)) die börsenaufsicht "kontrolliert" ganz andere sachen.. oder meinst du die börsenaufsicht interessiert es ob daimler sichere autos baut?? so wie du das dir vorstellst kontrollieren die nicht..wie sollten sie auch? müßten sie ja für jedes einzelne geschäftsfeld das dort notiert ist (tausende) zig experten beschäftigen ..was interessiert die sowas und wer sollte das auch zahlen..
punkt 3
mitarbeiter
sicherlich! aber du glaubst ja wohl nicht das die das an die große glocke hängen

) das passiert wenn - dann unter 1-5 leuten die alle ganz dick davon provitieren und sich somit hüten

) wollen ja weiter kasse machen

außerdem geht man ungern in den knast wenn man millionär ist
punkt 4
Pokertracker oder Pokeroffice
na ich rede nicht von spielern die betrügen sondern vom anbeiter..
es wäre zb ein leichtes das programm so zu "schreiben" das der chef und 2-4 geschäftsführer jeder wegen mir 30 accounts haben und diese accounts wegen mir nur die karten der anderen sehen können..wär ja ein klacks und absolut nicht nachvollziehbar für JEDERMANN! könnten aus spaß an den größeren tunieren mitspielen und jeden tag noch 5 oder 10 tausend extra einstecken (steuerfrei)..
das ist jetzt nur so ne idee..es gäbe da tausende möglichkeiten..
die einziege möglichkeit dies halbwegs auszuschließen wäre eine art glücksspiel kommission, die quasi tag und nacht einen sachverständigen vor ort hat der zugriff auf alle server und das programm hat.
ich will nicht behauten das es sicher so ist!
ich habe aber genau den gleichen gedanken wie der zweite poster..
ich denke die gefahr ist sehr hoch das es sowas dort gibt.
geld würde es dick zu verdienen geben.
es wäre relativ einfach zu bewerkstelligen.
und wo geld ist gibt es immer betrug..vorallem wenn es so leicht ist.
wollte mal eure meinung dazu hören und schauen was so kommt
außerdem hätte es mich auch interessiert ob es kontrollorgane gibt.
in deutschlnad hätten die sicher die auflage das dort 1-2 sachverständige stehen würden die der staat auswählt und hinschickt und die müssen es bezahlen..
quasi als auflage um überhaupt arbeiten zu dürfen
das wär ja schonmal nen kleinwenig sicherheit..
wobei ich selbst dann nich zufrieden wäre
so ein junge der dort prüft und 2-3 tausend im monat heimbringt ist bei dem geld das dort fließt und dem geringen risiko natürlich auch unter umständen gern bereit für 10-20 tausend im monat (fast sein jahresgehalt) mal wegzuschauen
denk doch nur mal an dich selbst.. wenn dir einer 15000 im monat bietet, nur fürs wegschauen und das risiko das es auffliegt fast gleich null ist..die zu erwartende strafe sich auch im rahmen hält.. würdest du dann nicht auch unter umständen schwach werden wenn du in einem jahr dein häusle abbezahlen könntest wo du sonst 40 jahre abzahlen müßtest