hi ich will das thema ja nicht nochmal neu aufgreifen aber ich hab auch das gefühl das ich betrogen werde. gestern hatte ich ne glücksstraähne.
heute morgen ging es wieder los ein lose nach dem anderen. dann liefs wieder gut.
jetzt hab ich noch 20 euro auf meinem account.
weil ich mit hohen pairs verlier mit flushs und so weiter.
das problem ist nicht das ich verliere sonderen das ich ungefähr immer bis 50 euro komme dann nepechsträhne hab und boom bin ich wieder unten.
das komische über die 50 komme ich einfach nich mehr.
jemand hier im forum hat mal geschrieben er komme immer nur bis zur einer stelle und dann gehts net mehr weiter. meine meinung die spieler werden klein gehalten nicht das irgendjemand mal drauf kommt sich auszahlen zu lassen. mein höchstes was ich mal hatte war 70. es ist nich so das ich dann übertreibe und an die hohen limits gehe nein ich spiele einfach weiter und verliere wieder einen großen teil meines geldes. ich teile mir meinen account mit einem freund wir spielen zusammen. mal er mal ich und er sagt genau das selbe. vorhint hat er gespielt er war im heads up. die frau hatte 50 jetont. mein freund 450 oder so. immer wenn er sie fast down hatte split pot oder sie bekommt was auf dem river. :twisted:
|