Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2007, 08:07
mostwanted1491 mostwanted1491 ist offline
Erfahrener Benutzer

mostwanted1491 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi,

du fragst was auf dem turn zu tuen ist. Wie hoch ist den der pot. Hast es glaub ich geschreiben habs aber übersehn.

Wenn der pot schon hoch ist checken.

Ganz einfach weil er nicht folden würde wenn de pot schon schön hoch ist.

früher war ich dazu geneigt wieder noch höher zu betten. Was falsch ist. Den 1 er wird wahrscheinlich callen und zweitens wenn man noch höher bettet was man ja tuen muss um die wahrscheinliche dame zu vertreiben könnte es sein das er denkt du bluffst.
Wenn du immmer höher bettest denkt er du spielst semi bluff oder sowas. So denke ich zumindestens das sie das denken könnten. Wenn dann vllt ein continoation bet macht also mmer das gleiche betten dann kann man es vllt schaffen(wie auch immer das geschreiben wird).

auf dem flop musst du anspieln egal was liegt meiner meinung nach. Aber lange rede kurzer sinn check beim turn solange man noch raus kann.Das problem ist nur das wenn man checkt kann man auch gleich folden.
Hast den pot dann verloren.

Wahrscheinlich ist das schwachsinn diese taktik aber wenn du den spieler als lose ansiehst dann kann man ja mit einem check raise kommen und dann falls er nur die dame hat wird er rausgehn wenn dein raise nach seinem bet ordendlich war.

So würde ich spieln einer von den beiden taktiken. Wie ich den spielr halt einschätze. :wink: