Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.03.2007, 21:40
IndexP IndexP ist offline
Erfahrener Benutzer

IndexP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, ganz ehrlich - ich würde diese ganze FortuneLounge Geschichte nicht all zu hoch hängen.

Der Thread beim CM ist mir inzwischen zu lang geworden, um jeden einzelnen Post zu lesen - aber vom Überfliegen habe ich folgenden Eindruck bekommen:

1.
FL hat ca. 4000 Accounts geschlossen - und dabei erfolgte Einzahlungen, Boni und Gewinne konfisziert.

2.
Von diesen 4000 Accounts haben sich fast alle (>99%?) als Fake-/Bogus-Accounts herausgestellt.
Hintergrund ist wohl, daß die Signup Offer der FL Gruppe in einem größeren Forum diskutiert wurde (incl. einer "Anleitung", um den maximalen Nutzen zu erzielen) - und einige User unter "Zuhilfenahme" von Fake-Identitäten mehrfach an diesem Bonus verdienen wollten.

Fortune Lounge hat hier teilweise unangemessen reagiert bzw. unangemessene Vorwürfe angebracht (z.B. der Vorwurf/Begründung, nur wegen des Bonus zu spielen; Gewinnerzielungsabsicht des Users; "Syndicate Play", usw.) - soweit stimme ich zu.

Fortune Lounge ist von einem größtenteils betrügerischem Forum bzw. Usergruppe hart getroffen worden.
Solange sie es schaffen, in angemessener Zeit hier die Guten von den Schlechten zu trennen, sehe ich keinen Sinn darin, Fortune Lounge gleich auf die "schwarze Liste" zu verbannen.

Eine gewisse Form der Warnung ist ja mit diesem Thread schon ausgesprochen.