Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt

    Hallo, ich brauche eure Meinung und Erfahrung. Es geht um das Thema Sport, ich habe wo einen Arbeitsplatz, wo ich mich nicht so viel bewegen und jetzt bekomme ich gelegentlich Rückenschmerzen. Gibt’s es irgendwelche sportliche Aktivitäten hier in Berlin für uns Arbeitstätigen, wo wir nach der Arbeit ein bisschen Sport für unsere Gesundheit machen können. Danke

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo, Sport kann jedem gut tun. Ich arbeite in einem Büro und hatte vor einigen Monaten gesundheitliche Probleme bzw. Schulterschmerzen, war beim Arzt und ich habe von ihm Rehasport verschreiben bekommen. Da ich auch in Berlin wohne, habe ich im Netz unter Rehasport Berlin ein Zentrum gesucht. Habe mich nach den Terminen und einem freien Platz informiert. Es gibt verschiedene Gruppen für verschiedene gesundheitliche Probleme...du kannst dich da über alle informieren, wenn du bis jetzt nichts gefunden hast oder wenn du mit keiner Aktivität angefangen hast. LG

  3. #3
    BizzKitt ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Da gibt es nichts, sry.

    Gehe doch ins Casino, Knöpfe drücken ist doch auch Bewegung.

  4. #4
    Avatar von TielTiel
    TielTiel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen Dank für diese Gesundheitstipps, sie sind sehr wichtig! Was ich auch hinzufügen möchte ist, dass ihr vegane Schönheits- und Selbstpflegeprodukte verwenden müsst. Wenn wir vom Schutz vor Schweiß sprechen, müsst ihr hier sehen die Tests für die besten und Produkte gegen Schweiß, die wurden speziell für die Haut entwickelt, um frisch zu bleiben. Und sie wurden noch nie an Tieren getestet.

  5. #5
    Avatar von Norman
    Norman ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Regelmäßige Massagen wären doch eine Lösung...oder?

  6. #6
    Avatar von Karl
    Karl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    Standard

    Reha ist doch ein guter Tipp

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •