Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard Immunsystem stärken

    Hi Leute, in den letzten Tagen beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Immunsystemstärkung. Ich habe Angst vor dem Herbst und Winter und weiß, wie wichtig ein starkes Immunsystem im Kampf gegen diverse Krankheiten ist. Wie stärkt ihr eurer Immunsystem, wie bereitet ihr euch auf den Winter vor??

  2. #2
    Markus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe in den letzten Wochen und Monaten auch sehr viel darüber gelesen und mich über verschiedene Möglichkeiten informieret.Überall liest man aber, dass gesunde Ernährung und Sport am wichtigsten sind, sie halten den Körper fit und stark.Ich bin leider kein Mensch, der ständig Sport macht und auf die Ernährung achtet, aber ich versuche so gut es geht, einige Ratschläge zu befolgen.Ich habe mich auch über Nahrungsergänzungsmittel informiert und entschlossen was zu nehmen. Ich denke vor allem jetzt im Herbst und Winter kann es nicht schaden.Bei der Stärkung des Immunsystems spielen Aminosäuren eine wichtige Rolle, do dass ich mich dafür entschieden habe die kommenden Monaten täglich Aminosäuren Kapseln zu nehmen.Über Aminosäuren kannst du unter Vitaminexpress.org/de/aminosaeuren sehr viel erfahren.Wir du deine Abwehrkräfte stärken möchtest, muss du selbst entscheiden, aber ich denke, dass eine Nahrungsergänzungsmittel auch eine gute Entscheidung wäre.Liebe Grüße

  3. #3
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo, mein Kumpel! Es ist wichtig, nicht nur Ihr Immunsystem, sondern auch die Haut an Ihren Händen in Quarantäne im Auge zu behalten. Stellen Sie sicher, dass es möglich ist, genau das suchen Sie. Diese Desinfektionsspender Edelstahl sprechen mich an und ich freue mich sehr, sie an öffentlichen Orten zu sehen.

  4. #4
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich nehme auch öfter natürliche Nahrungsergänzungsmittel um mein Immunsystem etwas zu unterstützen. Vor allem in der kalten Jahreszeit sind diese Mittel sehr wichtig. Ich habe mich für ein pflanzliches Immunbooster Set entschieden. Dieses besteht aus einem sehr hochwertigen Tee und Kapseln.In den letzten Jahren habe ich das Immunbooster Set immer im Herbst und Winter genommen und meine Erfahrung ist sehr positiv. Ich habe seitdem immer weniger Probleme mit Erkältungen und Grippe und bin auch allgemein gesünder.Wenn man sich dafür entscheidet ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, dann sollte es meiner Meinung nach etwas Naturreines sein.LG

  5. #5
    Avatar von Karmen
    Karmen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Es gibt viele Dinge, die du tun kannst, um dein Immunsystem zu stärken. Eine einfache Möglichkeit ist, bei einer Erkältung so einen wärmenden Rotlichtstrahler zu benutzen. Das hilft, die Verstopfung zu lösen und den Heilungsprozess zu beschleunigen.
    Achte außerdem darauf, dass du dich ausgiebig ausruhst, viel trinkst und eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse zu dir nimmst.
    Und vergiss nicht, regelmäßig Sport zu treiben! Bewegung hilft deinem Körper, stark und gesund zu bleiben, was ihn weniger anfällig für Krankheiten macht. Bleib gesund!Es gibt Hinweise darauf, dass die Verwendung eines wärmenden Rotlichtstrahlers helfen kann, die Symptome einer Erkältung zu lindern. Der Rotlichtstrahler fördert die Blutzirkulation und kann helfen, Stauungen und Schleim zu lösen.
    Außerdem kann die Wärme des Strahlers helfen, verspannte Muskeln und Gelenke zu lockern, die möglicherweise zu deinen Nackenschmerzen beitragen. Probier's mal aus!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •