Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard Suche eine Methode um Prozente auzusrechnen

    Hi, kennt ihr eine einfache Methode, wie man Prozente ausrechnen kann? Ich muss jetzt bei der Arbeit öfter 10% oder 20% von Preisen ausrechnen und deswegen würde es mich interessieren, welche Methode am schnellsten und sichersten ist, da ich kein großes Mathe-Genie bin und auch manchal mit dem Tschenrechner ungeschickt bin.

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich habe einen Kollegen bei der Arbeit, der so etwas und auch noch viel schwierigere Rechenaufgaben im Kopf lösen kann. Ich staune wirklich jedes Mal, da ich selbst total schlecht in Mathe bin und nie richtig gut rechnen konnte.
    Bei der Arbeit muss ich zum Glück nicht so oft rechnen und wenn, dann benutze ich einen Taschenrechner.Wenn es um Prozentrechnungen geht, dann suche ich mir online einen Prozentrechner und löse solche Probleme auf diese Weise. Das ist meiner Meinung nach auch am sichersten und ich würde es dir auch empfehlen.Ich finde, dass dieser Prozentrechner prozentrechner.de sehr gut ist.Viele Grüße

  3. #3
    Seul ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo. Sehr gerne berate ich Sie zu einem zuverlässigen und benutzerfreundlichen https://akademischer-ghostwriter.de/jura/ das hat mich mit einem guten Notendurchschnitt abgeschlossen. Sie können leicht die besten Autoren finden und sie bitten, meinen Aufsatz zu schreiben. Natürlich werden Sie Geld brauchen, aber glauben Sie mir, dass sich das Ergebnis am Ende lohnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •