Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Wie ist eure Meinung über Nahrungsergänzungsmittel?

    HalloMich würde interessieren ob und wie viele von euch hier Nahrungsergänzungsmittel nehmen??Ich habe gemerkt, dass es das Thema Nummer eins bei vielen Menschen momentan ist. Ich nehme allerdings nichts und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht, was ich nehmen sollte. Die Auswahl an diesen Produkten ist so groß, wie soll man denn entscheiden, was richtig ist?Wie ist eure Meinung dazu? Nach welchen Kriterien habt ihr das richtige Produkt für euch und euren Körper gewählt??Mich verwirrt das alles ein bisschen.LG

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich nehme ab und zu Magnesiumtabletten da ich manchmal Krämpfe in den Waden habe.

  3. #3
    Avatar von Ninna
    Ninna ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,ich bin der Meinung, dass die Wahl des richtigen Nahrungsergänzungsmittels individuell ist und jeder bei der Wahl die eigenen Bedürfnisse beachten sollte.Ich habe von sehr vielen Leuten gehört, dass sie vorher eine Blutuntersuchung gemacht haben und so entdeckt wurde, dass sie an einer Mangelerscheinung leiden. So konnten sie dann genau dieses Vitamin nehmen, welches ihrem Körper fehlt. Das ist sehr schlau und ich würde diese Methode auch empfehlen. Vor allem wenn man total unsicher ist und keinen Fehler machen möchte.Ich habe mich zum Beispiel für Coenzym Q10 Kapseln mit Vitamin E entschieden und das aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe seit meiner Kindheit einen kleinen Herzfehler. Dieser ist nicht so schlimm und bereitet mir auch keine weiteren Probleme, aber dennoch ist es mir sehr wichtig regelmäßig meine Herzgesundheit zu prüfen und sie auch zu unterstützen.Diese Kapseln sind gut für den Herzmuskel und sorgen für ein leistungsstarkes Herz. Auf Baerbel-drexel.de kann man sie online bekommen. Dir würde ich auch dazu raten, ein Nahrungsergänzungsmittel zu wählen, welches bestimmte Bedürfnisse deines Körpers erfüllt.LG

  4. #4
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo an alle. Ich wollte wirklich etwas von einer Online-Apotheke kaufen, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich suchen sollte. Sie wissen nicht einmal, wo Sie mit dieser Option suchen sollen. Ich habe bereits zahlreiche Bewertungen anderer Internetapotheken gelesen, und diese Cobra Tabletten bekommt immer gute Noten . Wie viele von Ihnen sind mit dieser Internet-Apotheke vertraut?

  5. #5
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Es ist wichtig, dass die Botschaften gut und klar weitergegeben wurden.
    Werbung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •