Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kfz Steuer

  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Kfz Steuer

    Hallo, ich möchte mir ein größeres Auto kaufen und frage mich, ob ich mehr Kfz Steuer zahlen werde. Es handelt sich um einen SUV, wobei ich jetzt einen Kleinwagen fahre. Ist der Unterschied groß, kann man vorher genau überprüfen wie hoch die Kfz Steuer sein wird??

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Wie hoch deine Kfz Steuer genau sein wird, kannst du auf dieser Seite überprüfen, aber generell bedeutet ein größeres Auto auch mehr Kosten. Das fängt schon beim Sprit an. Diese große Autos sind je in den letzte Jahren immer modernen geworden, bei man der Natur damit keinen Gefallen tut.Ich lebe in der Stadt und hatte eine Zeitlang gar kein Auto. Da es aber schon etwas schwierig war, habe ich mir dann vor einigen Jahren einen Kleinwagen zugelegt und bin sehr zufrieden, da es ein ökonomisches Auto ist und es erfüllt seinen Zweck und bringt mich von A bis B. Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •