Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard Zuverlässige Firma in Saarbrücken für den Winterdienst gesucht

    Hallo, kennt hier jemand vielleicht eine gute zu zuverlässige Firma in Saarbrücken oder in der Nähe, die Winterdienst macht? Ich brauche jemanden, der sich um ein privates Objekt im Winter kümmern soll, also regelmäßig Schneeräumen und Streuen. Kann einer helfen??

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    HalloIch muss leider das gleiche machen. Leider sage ich, weil es sich um ein leeres Objekt handelt, für welches ich Geld ausgeben muss. Es gab im Winter immer wieder Beschwerden von den Nachbarn, da es eine gute Wohngegend ist, so dass ich eine Firma gefunden habe, die im Winter den Schnee aus der Einfahrt und vom Bürgersteig räumt und regelmäßig streut.Seitdem gibt es keine Beschwerden mehr, aber ich muss halt blechen. Schau mal unter Winterdienst Saarbrücken dort findest du nähere Infos.Alles Gute.LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •