Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard Unschuld beweisen

    Hallo, meine Mutter hatte vor einigen Tagen einen Autounfall. Sie ist nicht schuld am Unfall dennoch wird sie vom anderen Autofahrer wegen ihrem Alter beschuldigt. Also er meint, dass sie schuld ist, da sie alt ist und keine guten Reaktionen hat. Wie soll man nun beweisen, dass es nicht der Fall ist, was sollen wir tun?
    LG

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich würde an eurer Stelle einen Anwalt einschalten. Falls ihr keinen Anwalt habt, dann sucht euch einen, der auf das Verkehrsrecht spezialisiert ist. Es wird nicht schwer sein online jemanden zu finden.Ich war selbst vor einigen Jahren in einer ähnliche Situation und da sollte man sich nicht unnötig stressen und am besten sofort einen Anwalt suchen.Ich würde es immer wieder so machen. Wenn du Hilfe bei der Suche benötigst, dann empfehle ich dir unbedingt mal unter Verkehrsunfall Anwalt zu schauen, dort findest du einen guten Profi.LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •