Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Was würdet ihr empfehlen?

    Hallo, ich brauche in meiner Wohnung einen neuen Fußboden und möchte in allen Räumen den gleichen Boden verlegen lassen. Was würdet ihr empfehlen? Was habt ihr bei euch in der Wohnung für einen Fußboden?
    LG

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    HiIch achte darauf, dass mein Fußboden überall pflegeleicht ist. Vor allem seit der Pandemie wird bei mir besonders viel geschrubbt und desinfiziert. Ich habe mich sogar von allen Teppichen im Haus verabschiedet, denn ich habe Tieren und da kann man sie einfach nicht sauber halten, so dass es ohne Teppich einfacher ist.Was es den Bodenbelag angeht, ich habe mich für Keramikfliesen entschieden und bin super zufrieden. Ich habe sie in jedem Raum und kann sie nur weiterempfehlen. Keramikfliesen sind sehr pflegeleicht und sehen dazu auch sehr schön aus.LG

  3. #3
    lahti ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Hello!

    Keramikfliesen sind auch meiner Meinung nach sicherlich eine ganz tolle Idee und könnten mit dem passenden Interieur sehr elegant und schick wirken.

    Vergiss aber bitte nicht, dass du darunter einen Estrich verlegen musst, ansonsten könnte das nämlich leider ziemlich schief gehen und die Fliesen nicht sehr lange halten wie gewünscht.

  4. #4
    ivan234 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2022
    Beiträge
    37

    Standard

    I chose to play the best slots here Vulkan Vegas login https://vulkanvegas-de.com/login/ , and it seems that I often manage to win. And you can play in this game club can not only for fun, but also to earn money. Already got all my friends hooked on gambling. I recommend to come here

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •