Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Karmen
    Karmen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    11

    Standard Joghurt mit wenig Fettanteil

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Joghurt der einen Fettanteil unter 10 % hat. Ich muss meine Ernährung umstellen und esse sehr viel Milchprodukte...ich habe schon andere Produkte gefunden nur keinen Joghurt. Kennt ihr irgendeinen Hersteller? MFG

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    Hi, ich musste meine Ernährung vor einiger Zeit wegen meinen Kilos umstellen und esse jetzt viel Obst und Gemüse. Eine kleine Entdeckung habe ich gemacht und zwar geht es um Joghurt. Man kann viele im Supermarkt finden, aber Türkischer Yoghurt schmeckt besonders lecker. Er hat einen kleinen Fettanteil und zwar 10%, den du ja auch suchst. Alle Gerichte, die ich damit zubereitet habe, haben sehr gut geschmeckt. Es handelt sich um hoch qualitative Produkte, die ich jedem vorschlagen würde. Liebe Grüße

  3. #3
    Jhumzza ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2022
    Beiträge
    3

    Standard

    Jetzt können Sie mit diesen Joghurtbereitern- https://vernunftigewahl.de/joghurtbereiter-test/ - Joghurt selber machen. Das ist nur für Joghurtliebhaber, die gerne frisch & gesund frühstücken, bevor sie zur Arbeit gehen. Ich verwende in meiner Küche immer Joghurtbereiter mit integriertem Behälter, bis zu 1 Liter Joghurt kann auf einmal zubereitet werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •