Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Treibt ihr Sport?

    Hallo, macht ihr irgendeinen Sport? Ich bin ein totaler Sportmuffel, aber Bewegung habe ich wirklich nötig, da ich total eingerostet bin. Was ist für einen unsportlichen Menschen die beste Wahl aktiv zu bleiben? Was macht ihr??

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich bin auch nicht sportlich, ich war es auch noch nie. Viele meiner Freunde gehen regelmäßig ins Fitnessstudio und trainieren, aber ich habe einfach keine Lust dazu. Allerdings bin ich jetzt kein fauler Sack, der nur zuhause auf der Couch liegt. Ich pilgere sehr gerne, weil es mich psychisch entspannt und mir einfach Spaß macht.Ich bin gerne in der Natur und durchs Pilgern habe ich auch viele nette Leute kennengelernt.Pilgern in Deutschland ist sehr beliebt, da wir sehr viele schöne Pilgerwege haben. Ich werde im Frühling wieder einen Jakobsweg gehen.LG

  3. #3
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich spiele unglaublich gerne Tennis. Leider ist nun die Verletzung bei mir eingetroffen, die ihren Namen von genau dieser Sportart erhalten hat. Ich spreche natürlich von einem Tennisarm. Schaut mal auf https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/tennisarm/, um zu sehen, wie ihr vielleicht im Gegensatz zu mir solch eine Sportverletzung umgehen könnt.

  4. #4
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Kaufen Sie Ihr Ticket unter: tixarea.com, Tickets Euro 2024. Aktuelle Veranstaltungen aus verschiedenen Städten der Welt, nicht nur Sport, sondern auch Musik - Konzerte, Kultur.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •