Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Influencer engagieren

    Hi, ich versuche momentan meinen Chef zu überreden einen Influencer zu engagieren, der für uns ein bisschen Werbung macht. Ich sehe das immer öfter und denke, dass wir es ausprobieren sollten. Er ist aber noch nicht überzeugt davon.Hat es jemand von euch ausprobiert? Seid ihr mit dem Resultat zufrieden? Wen würdet ihr von den ganzen Influencern empfehlen?LG

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    HalloDas ist überhaupt keine schlechte Idee. Ich finde, dass ihr es ausprobieren solltet. Was es aber die Wahl des passenden Influencers angeht, solltet ihr euch beraten lassen. Man muss schon jemanden finden, der zum Produkt oder zur Firma passt und zudem sollte diese Person eine große Community haben.Am besten wäre, wenn ihr eine Influencer Marketing Agentur kontaktieren würdet. Dort kann man euch professionell beraten und ich denke, dass dies auch deinen Chef überzeugen würde. Ich kenne Leute, die sehr zufrieden mit dieser Art von Marketing sind.LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •