Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Wie läuft eigentlich eine Praxis Übernahme ab?

    HalloHat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Abgabe oder Übernahme einer Praxis? Wer hat euch dabei geholfen? Meine Tante ist Zahnärztin und möchte ihre Praxis gerne abgeben. Wir haben schon online ein bisschen recherchiert und nach jemanden gesucht, der sich darum kümmern könnte. Könnt ihr eine Agentur empfehlen??Danke.

  2. #2
    Kojsti76 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2022
    Beiträge
    7

    Standard

    nein empfehlen leider nicht, aber ich lese mal mit, weil mich das auch interessiert.

    Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    HalloHat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Abgabe oder Übernahme einer Praxis? Wer hat euch dabei geholfen? Meine Tante ist Zahnärztin und möchte ihre Praxis gerne abgeben. Wir haben schon online ein bisschen recherchiert und nach jemanden gesucht, der sich darum kümmern könnte. Könnt ihr eine Agentur empfehlen??Danke.

  3. #3
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber ich weiß, dass es Agenturen gibt, die sich damit beschäftigen. Sie helfen Besitzern ihre Praxen zu verkaufen oder sie an andere Ärzte zu vermitteln. Andererseits helfen sie auch Ärzten auf der Suche nach einer Praxis, wenn diese sich selbstständig machen möchten.Online solltest ihr eigentlich recht schnell eine Praxisvermittlung finden können. Es ist aber immer empfehlenswert vorher Kundenrezensionen zu lesen und sich gut zu informieren. So oder so ist eine Praxisvermittlung die beste Lösung in eurer Situation.Liebe Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •