Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Hilft Kollagen gegen vorzeitige Hautalterung?

    Hi,wer kann etwas über Kollagen und Hautalterung sagen? Ist dieses Produkt eine gute Wahl und wirkt es wirklich?Wie lange muss man Kollagen nehmen, um eine Veränderung zu bemerken? Welche tägliche Dosis ist am besten?Liebe Grüße

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Kollagen ist ein Protein, das in unserem Körper vorkommt und für die Elastizität und Festigkeit unserer Haut verantwortlich ist. Leider nimmt die Kollagenproduktion im Laufe des Alterungsprozesses ab, was zu Falten und schlaffer Haut führen kann.Ich habe aus dem Grund auch angefangen Kollagen täglich zu nehmen und muss ehrlich zugeben, dass sich meine Haut allgemein verbessert hat. Sie ist straffer und schöner und meine Fältchen sind auch glatter geworden. Ich kann Kollagen wirklich sehr empfehlen.
    Liebe Grüße

  3. #3
    amanda_t1389 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2022
    Beiträge
    1

    Standard

    Was wirklich helfen kann, ist die richtige Erholung und Umgebung. Sie müssen das Leben mehr genießen. Kaufen Sie einen neuen Teppich, fahren Sie in den Urlaub oder ersetzen Sie sogar schraenke https://wohnboutique-online.ch/23-schraenke

  4. #4
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo, es ist immer sehr wichtig, sich um Ihre Gesundheit zu kümmern, vor allem, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht. Dieses neue und wirksame Cobra Tabletten garantiert eine ausgezeichnete Verträglichkeit. Bevor Sie beginnen, es zu nehmen, lesen Sie alle Informationen über sie, Bewertungen, beschlossen, einen Versuch zu kaufen, ein halbes Jahr nahm es, loszuwerden Schmerzen in den Kniegelenken.

  5. #5
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich hoffe, dass es weitere Veröffentlichungen dieser Art geben wird.
    Werbung vorhänge für restaurant

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •