Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    FunkerVogt ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    41

    Standard JackpotCity Bonusbedingungen

    Hi Folks!

    Habe mich wegen des 400% Bonus bei JackpotCity angemeldet, aber die Requirements erschließen sich mir an einer Stelle nicht so ganz.

    Erstmal die üblichen Bedingungen:

    "Nachdem dem Spieler ein Bonus gut geschrieben wurde, gilt folgende Regelung (Abhebebedingung):
    bevor eine Abhebung (Auszahlung) vorgenommen werden kann, muß der Spieler seinen Bonusbetrag und den ersten Einzahlungsbetrag mindestens zwanzig (20) mal an Slotmaschinen oder Videoslotautomaten umsetzen. Ausschliesslich Slot- und Videoslotmaschinen erfüllen die Umsatzbedingungen. Alle anderen Casinospiele inklusive der progressiven Slots erfüllen nicht die Abhebebedingungen."

    Die Besonderheit bei JackpotCity besteht ja darin, dass ich den Mindestumsatz nur an Slots erspielen kann (dafür nur 20x durchspielen, anstatt der mittlerweile üblichen 30x, also garnicht schlecht)

    Jetzt kommen die Passagen, die ich nicht peile:

    "Empfangsbonuse, die länger als (zwei) 2 Monate ungenutzt auf dem Spielerkonto liegen, verfallen und werden vom Casino eingezogen. Ihre Spieleinsätze werden erst Ihrem Bonusguthaben zugerechnet und danach Ihrer Einzahlungsguthaben (Sie müssen mindestens 1x 200€ einsetzen).

    Der erste Satz ist klar, aber dann?

    Vor allem der Satz in Klammern macht mich stutzig?!?

    1x200 €???

    Wann? Wieso? Warum?

    Wenn ich 20x den Umsatz durchgespielt habe, muss ich nochmal 1 Mal 200€ auf einen Schlag setzen oder was?

    Also ich kapiere es nicht...

    Nächstes Problem bei JackpotCity:

    Bei allen Online-Casinos, sehe ich in der linken unteren Ecke der Lobby den restlichen Bonus, den ich noch freispielen muss, nicht so bei JackpotCity.

    Auch unter "Abbuchung" ("Withdrawal") im Bankmenü ist gähnende Leere, wo man sonst den genauen Restumsatz sieht.

    Woher soll ich wissen, wieviel Umsatz ich gemacht habe und noch machen muss?

    Raten? Mitschreiben?

    Schon komisch oder?

    Habt Ihr ne Idee?

    Vielen Dank für Euren Support!

    Live long and prosper

    Funker

  2. #2
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Also auf der deutschen Seite vom Jackpotcity Casino ist ja schon vom neuen Bonussystem, wo auszahlen jederzeit möglich ist, die Rede. Scheinbar ist das ja nicht korrekt, ansonsten würde ja bei Dir zwischen Bonus- und Echtgeldbalance unterschieden.

    Vielleicht mal versuchen, die englische Software mit den deutschen Daten zu starten - geht das?

    Wenn das funktionieren würde, könntest Du den Bonus ja verfallen lassen - von ihm dürfte nämlich nach Umsatz bei den Slots nicht mehr viel übrig bleiben.

  3. #3
    FunkerVogt ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Hi JGW!

    Vielen Dank für einen weiteren nützlichen Tipp von Dir!

    Die englische Software habe ich bereits gestern aufgespielt, aber da komme ich mit meinen Login-Daten nicht rein.

    Scheinbar hat JackpotCity zwei voneinander getrennte Bereiche => D, CH, AT und USA, CAN, GB

    Schon drei Mal den Support angeschrieben...keine Antwort...

    Für einige Online-Casinos brauch man stahlharte Nerven und zwar nicht beim Spiel sondern beim Umgang mit deren Support!

    Hab 1100 Ocken auf dem Zähler und würde schon ganz gerne auszahlen lassen, aber irgendwie habe ich dabei ein ungutes Gefühl.

    Eigentlich spiele ich die Requirements immer bis zum bitteren oder glücklichen Ende durch, aber wenn ich noch nicht mal weiß wo ich stehe und die Terms and Conditions nur was für Absolventen eines Jura-Studiums sind, dann bin ich ziemlich ratlos.

    Hast Du schon mal die deutsche Software getestet?

    Würde mich mal interessieren, ob Du den Bonus-Credit siehst, entweder in der Lobby oder im Abbuchungs-Menü.

    Schon mal frohe Ostern an alle

    Funker

  4. #4
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    So ganz verstehe ich das jetzt nicht... Du sagst, das Du nicht in die englische Software kommst - das spricht dafür, dass Du einen deutschen Account hast. Auf der anderen Seite fragst Du, ob jemand die deutsche Software checken kann - das spricht für einen englischen Account.

    Hast Du nen Flash-Account?

    Die Software kann ich gerade leider nicht für Dich checken - bin nicht zuhause...

  5. #5
    FunkerVogt ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Nein, da hast Du mich falsch verstanden...

    Ich habe die deutsche Software und wollte nur mal wissen, ob Du das selbe Phänomen bei der deutschen Software hast oder ob dies vielleicht ein technisches Problem meines Rechners ist.

    Den Tipp mit der Flash-Software werde ich gleich mal ausprobieren.

    Thx alot...

    Gruß

    Funker

  6. #6
    FunkerVogt ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Habe Deinen Rat beherzigt und das Ganze mal mit der Flash-Version probiert...gleicher Effekt!

    keine Anzeige des Bonus in Lobby und im Withdrawal-Menü!

    Was soll ich davon halten?

    Ich warte jetzt noch mal drei Tage, ob sich der Support noch meldet und dann probiere ich es mit ner Auszahlungsanforderung.

    Mal gespannt, was dann passiert.

    Halte Euch auf dem Laufenden!

    Gruß

    Funker

  7. #7
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Man braucht für die deutsche Version einen Account und für die englische, einen für beide geht nicht.

    Die Bonus und Cashbalance wird bei der deutschen Version nicht angezeigt, das gleiche gilt auch für die Bankversion, denn das ist noch eine ältere Version, die haben ja auch nicht die neuesten Spiele, aber dafür haben die ein besseres Comp-Programm, meiner Meinung nach.

    Deinen Umsatz kannst Du nur über Playcheck feststellen oder halt den Kundendienst bemühen :wink:

    das ist etwas schwieriger als bei den neuen Versionen aber was den Support angeht, sind die genauso gut wie die anderen, am besten man kontaktiert Sie telefonisch, die sprechen deutsch :lol:

    Joda

    NETeller - hier kann man sich registrieren + 10% auf eure erste Einlage bis maximal €8 geschenkt

    Registrierungen für Moneybookers unter:

    www.moneybookers.com/app/

  8. #8
    FunkerVogt ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Joda!

    Besten Dank für die Aufklärung...dann kann ich mir ja alle weiteren Bemühungen schenken.

    Werde nach Ostern mal bei denen anrufen.

    Wünsche noch allseits erholsame Feiertage

    Funker

  9. #9
    FunkerVogt ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Habe die Umsatzauswertung im Playcheck gefunden...natürlich echt mühsam das Zusammenrechnen, aber besser als komplett im Dunkeln zu stehen.

    Viele Grüße

    Funker

  10. #10
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Kannst Du mir sagen, was aus der Sache geworden ist?

    Schliesslich gibt es auf der deutschen Seite dieses Symbol, dass auf das neue Bonussystem hinweist. Danach ist ja auszahlen jederzeit möglich - zumindest wenn man bereit ist, dass der Bonus wieder abgezogen wird.

    Habe übrigens auch mal meine Software gecheckt - bei mir auch keine Unterscheidung zwischen Bonus- und Echtgeldguthaben, liegt also nicht nur an Deiner Version.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privilege Casino 100$ Bonus [keine Bonusbedingungen]
    Von Mr.Noise im Forum Casino Bonus Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •