Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard 200% bei CasinoTropez

    200% upto 200$ Bonus
    JO ich überlege diesen StickyBonus in Anspruch zu nehmen, nur mit welcher Strategie fahre ich da am besten...
    Am liebsten würde ich 300$ auf Schwarz setzen, dann die mindestens umsetzung machen, und dann mich verkrümeln.
    Nur Roulette ist ja aus den Bonus Bedingungen ausgeschlossen.
    Hab noch nie nen Sticky Bonus abgegrast, hat einer einen schnellen Tip wie ich da max Value raushole ?.
    Der bonus ist nur noch bis morgen haltbar

    Gruß Dapapst
    Dont hit the Player, hit the Game

  2. #2
    Avatar von Schnorrer2k
    Schnorrer2k ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    390

    Standard

    Hallo!

    Ausgeschlossen heißt ja nicht gleich verboten, d.h. du darfst spielen, wird blos nicht für den Umsatz gezählt.

    Schwarz ist schon mal ein guter Ansatz. Genau so gut könntest du auch BJ alles auf eine Hand (da gibts dann nur probleme wo man splitten sollte, dürfte aber trotzdem noch minimal besser sein).

    Den maximalen Value holst du raus je mehr Risiko du gehst (zB ein drittel beim Roulette oder sogar nur 6 Zahlen etc). Erhöht natürlich die Varianz unheimlich.
    Musst du wissen

  3. #3
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Also der Bonus muss ja dann quasi mega +ev sein

    Naja ich denke ich werde dann auf 6 Zahlen setzen, das hört sich doch gut an

    Oder wie wäre es mit slot maschinen 10Euro pro spin und auf freespins hoffen ? Zählt dann ja sogar zu den Umsatz Bedingungen
    Dont hit the Player, hit the Game

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •