Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard Casinorewards: Erfahrungen mit eingefrorenen Konten?

    Servus,

    mein Rewards Konto wurde eingefroren: ich kann zwar weiter points sammeln, diese aber erst wieder eintauschen wenn mein Echtgeld / Bonus - Verhältnis wieder stimmt.

    Der Support bestätigte mir auch nochmal, dass der Grund für die Sperrung eben der bei mir sehr hohe Grad war (von 3300 € Kapital stammten 60% aus Boni).
    Eigentlich wäre mir das erstmal egal; ich habe jedoch noch 60 Tickets in die Reward Riches investiert und frage mich ob es sich lohnt eine Weile nur mit eigenen Mitteln zu zocken um meine Points wieder frei zu bekommen.

    Kennt jemand die Quoten für diese Regelung? Der Support meinte es wäre ein Algo und der Computer würde Konten entsprechend einstufen und auch wieder freigeben.

    LG

  2. #2
    Mulls ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    bei mir ist das gleiche passiert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •