Hallo Casino-Kollegen
durch den Absturz bedingt muss ich meinen Beitrag erneut in dieses Forum setzen auch wenn einige von Euch diesen Bericht Ende September schon gelesen haben sollten. Ich mache seit Juni so meine Erfahrungen mit OC's, wurschtel mich so dadurch auch wenn die englische Sprache manchmal ziemlich unverständlich ist.Meine bevorzugten Casinos sind Microgaming.Habe einige Casinos verschiedener Gruppen
downgeloadet und mit first Sign up Bonus gespielt.
Sämtliche Transaktionen führe ich fast ausschliesslich über Click2Pay durch.Bis jetzt habe ich noch keine größeren Probleme gehabt.Die Gewinne sind eher im unteren Bereich der höchste bis jetzt$1000 meist aber weniger, ist eh schon schwierig Umsatzbedingungen zu erfüllen, besonders wenn die nur an Slots gelten.Jetzt benötige ich allerdings dann doch etwas Hilfe.Folgendes Problem:
CCC gehört zu Casino Rewards sowie auch Lucky Emporer
letzteres habe ich mit Bonus gespielt, gewonnen,$450
auszahlen lassen und auch bekommen.Soweit i.O.
Bei Casino Rewards werden die Boni in Vip Points umgewandelt die man dann selber seinem Account zufügen muss. Das heisst dann: Redeem your Points!
Habe, während der Status bei Lucky Emporer auf bearbeiten stand,eine E-Mail von CR bekommen:
the Captain is back, he's giving you fifty dollars to play with.
Habe $50 über C2P eingezahlt und den Bonus beantragt.
Wie ich dann so die Punkte umwandeln wollte, hieß es dann:We regret to inform you that your use of promotional cips has been temporarily suspendet.
Nach einigem Supportkontakt hatte ich den Eindruck als würden die ihre eigene Sprache nicht verstehen.
Hab das dann so interpretiert, als ob ich nicht genügend eingezahlt habe bzw.mein eigenes Geld riskieren würde.Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen :?:
Vielen Dank vorab
Joda
Die Gruppe ist ziemlich streng was verschiedene Accounts bei verschiedenen Casinos der Gruppe angeht.
Ich vermute du bekommst den Bonus wohl eher nicht was besonders ärgerlich ist da du ja eine Email bekommen hast.
Spiel einfach in ein anderen Gruppe von Microgaming Casinos.
Guck dir mal die Fortune Lounge Casinos an, die bieten auch deutschen Telefon Support an oder guck dir mal das Golden Riviera Casino an.
Besonderes interessant könnte auch folgendes sein:
http://www.casial.net/forum/topic,78...notwendig.html
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Spiele bereits in der Fortune Lounge Group und auch in der Golden Riviera Group, habe dort keinerlei Probleme gehabt mit den einzelnen Casino was den first Sign up Bonus angeht. Wirklich zu empfehlen :lol: Was ich bei Casino Rewards trotzdem nicht verstehe, ich kann diese unused Vip Points ja sehen, bestehend aus 5000 Points ($50)first deposit Bonus und 2000 Points ($20) eWalleet Promotion aber noch nicht einmal die $20 Cash In Points sind auf irgendeinem Account zu transferieren. Schon sehr merkwürdig finde ich.Wenn eine Casino-Gruppe mehrere
Casinos unter sich vereint und jedes einzelne Casino
einem neuen Spieler einen Ersteinzahlungsbonus offeriert aber damit eigentlich gemeint ist das man diesen Bonus nur bei einem Ihrer Casinos in Anspruch nehmen kann,dann meine ich, sollten Sie dieses auch ganz deutlich auf Ihren Webseiten vermerken.
Habe jedenfalls bei Fortune Lounge und GR-Group keine Probleme.Bei Belle-Rock bleibt das abzuwarten.
Diesen Beitrag werde ich wahrscheinlich hier auch noch posten.
Gruß
Joda
Du bist nicht der erste der sich verschaukelt fühlt.
Und ein deutlicherer Hinweis auf den Webseiten wäre auch nett.
Am schlimmsten ist aber das man direkt Mails bekommt die einen ja sogar noch den Bonus anbieten.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
hey
im writing in english cuz its more easy for me with this keyboard im using...
anyway, answer me in any language you want..
can you give more info about this online casino site?
i wanna know more about the casino games they offer and about their bonus
10x
Lesezeichen