Hallo liebe Casino - Freunde
dieser Beitrag steht bereits im Kasino-Forum, möchte ihn aber auch hier
auf Casial posten und habe ihn deshalb ein wenig abgeändert bzw.
auf den neuesten Stand gebracht.
Hier nun der Bericht:
Habe da ein kleines Problem mit The Gaming Club ( Belle Rock ).
Ich möchte ja nicht zu voreilig sein aber irgendwie haben die meinen
Account geschlossen. Habe denen schon gemailt warum aber bis jetzt nur
die Antwort erhalten das der Account nur provisorisch geschlossen ist
um einige personal details for security reasons zu klären.
Adressdaten, Rechnungskopien usw.
Account würden Sie dann wieder reopened stellen. Habe alles gemailt aber noch
keine Antwort erhalten. Da die englische Sprache ja ziemlich schwierig ist und ich
ihrer auch nicht so mächtig bin, habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden.
Könnte die Schließung vielleicht mit folgendem zu tun haben:
Ich habe mit einem Sign up Bonus im Lucky Nugget, was auch zu dieser Gruppe gehört,
gespielt und kurz vor Erfüllung " wager requirement ", was eh schon schwierig genug ist,
leider alles verballert. ( Das aber nur nebenbei)
Jetzt habe ich natürlich auch The Gaming Club downgeloadet und wollte auch da mit einem
Sign up Bonus spielen, habe die Einzahlung über Click2Pay gemacht und dann den Bonus beantragt
Komme abends nach Hause wollte mich einloggen und was passiert?
The Casino has refused to log you on. Kann man den Sign up Bonus nur in einem Casino
einer Gruppe beantragen?
Habe auch Aces High registriert, wage es aber nicht dort eine Einzahlung zu machen und einen Bonus zu beantragen bevor die Sache mit TGC geklärt ist.
Liege ich mit meinen Vermutungen richtig, habe ich einen Fehler begangen ?
Wenn ja, ok. habe ich halt Pech gehabt.
Ist das eingezahlte Geld dann auch futsch?
Ich habe daran gedacht mich beim Support von Jackpot-City deutsches Casino,
was ich auch schon gespielt habe, zu melden und mal nachzufragen was da eigentlich los ist?
Wäre ja auf alle Fälle verständlicher als mit dem englischen Support von Belle-Rock Gaming.
Habe desweiteren schon zwei Aussagen dazu, daß das eine normale Prozedur sei und ich mir
Keine Sorgen zu machen brauche. ( Hört sich ja schon mal gut an)
Vielleicht ist jemand so nett und weiss da Rat
oder hat selber schon mal da gespielt und kann seine Erfahrungen hier einbringen.
Für Eure Hilfe im voraus schon mal Danke
Joda
Hallo Freunde,
hier nun das Feedback zu The Gaming Club.
Polli und ExSparr haben da schon Recht gehabt, daß ich mir da keine Gedanken machen brauche.Nachdem nun die Belle-Rock Gruppe alle Dokumente von mir bekommen hat, haben Sie das Konto vor zwei Tagen wieder geöffnet und der Bonus den ich anfangs beantragt habe, war auch drauf. War zwar alles ein bischen kompliziert aber letztendlich denke ich, daß man ganz beruhigt dort spielen kann. Der Sign up Bonus ist jetzt allerdings ein anderer.
Vielen Dank nochmal an diejenigen, die auf diesen Beitrag geantwortet
haben.
Good Luck :wink:
Joda
Lesezeichen