Hallo indexp,
ich weiß das die Gruppe von Casinos mal eine der am langsamsten zahlenden Microgamings war. In letzter Zeit haben die sich aber deutlich verbessert.
Gerade Stefanie von Kundensupport ist kompetent und hilfreich.
Hast du mal probiert mit ihr zu telefonieren?
Ich hoffe und denke das du dein Geld jetzt wirklich bekommen solltest.
Sollten alle Stricken reißen denke ich das ich dir dort helfen kann.
Denn der Webmaster Support ist auch einer der besserern.
Das letzte was die wollen ist negative "Presse", und das alleine sollte doch als Druckmittel reichen.
Hoffen wir das beste.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
mir wurde ein 4000$ RoyalFlush zusammen mit einer Flasche Champagner und netter Grußkarte ziemlich zügig per Neteller ausgezahlt. Die Promos zwischendurch sind auch klasse (wie übrigens auch der Kundensupport wie ich meine). Kann mir also nur vorstellen, Index, dass es sich bei Dir um eine Verkettung unglücklicher Zufälle handelt. ....
heute wurde das geld überwiesen.
dann hoff ich mal, dass es sich wirklich nur um eine verkettung unglücklicher umstände handelte, obwohl ich das nicht so recht glauben kann!
na ja schwamm drüber, die kohle is ja da!
ich hatte früher auch ziemlich viele Probleme mit denen, musste immer meinen Auszahlungen hinterherlaufen, hab jetzt aber auch mindestens ein Jahr dort nicht gespielt
hab gestern mal die donnerstag promo gespielt und ein bisschen was gewonnen.
schau ma mal wie langs dauert bis der scheck kommt!
Ich habe soeben 100 EUR dort eingezahlt und entgegen der Angabe auf der Seite nur 150.- Bonus bekommen...
Dies entsprichte dem Angebot auf der englischen Seite, jedoch nicht demjenigen auf der deutschen.
Jetzt bin ich verwirrt: Gelten jetzt die (schlechten) Umsatzbedingungen für die englische Version? Oder kann ich BJ spielen?
Ruf am besten mal an, kostenlos und um die Zeit wohl auch deutscher Support.
WOW!!! Ich bin B.E.E.I.N.D.R.U.C.K.T!!
Auf der deutschen Seite stehen zwar nur Telefonnummern, auf der englischen ist aber ein Live- Chat verfügbar. Dieses System gefällt mir von allen Support- Möglichkeiten prinzipiell am besten, de facto läuft es aber zu oft daraus hinaus, dass entweder kein Supporter online ist oder dieser nur Standardfloskeln per Copy & Paste von sich gibt (Neteller :roll: ). Nicht so hier:
Please wait for a site operator to respond.
You are now chatting with 'Sarah'
Sarah: How may I help you today?
Florian: Hi! I have a question about getting my Bonus...
Florian: On the German Page it says I get 200 EUR für a 100 EUR deposit
Florian: but I only got 150
Sarah: Please give me your account number
Florian: xxxxxxxxxxxxxxx
Sarah: Please hold one moment
Florian: No Problem...
Sarah: I apologise there seems to have been a mistake...
Sarah: the due amount is being credited to your account.
Florian: Thanks a lot, how long will this take?
Sarah: A few minutes at the most, is there anything else?
Florian: Just one question
Sarah: Sure whta is it?
Florian: This means that the "German" rules do apply for me and I can play Blackjack to meet the wagering requirements?
Florian: (Cause I love BJ) ;_)
Sarah: Yes.
Florian: Great!
Florian: That' s it, thank you!!
Sarah: Sure have a good day!
Keine 10 Minuten später ist das Geld auf meinem Konto. So zufrieden war ich schon lange nicht mehr mit dem Support irgendwo.
Wollte ich nur loswerden. 10/10 Punkte für diese Leistung...
Erstmal sorry für das Doppelposting... ops:
Ich möchte ganz gerne kurz doch noch mal auf meine weiteren Erfahrungen mit dem Casino eingehen:
Nachdem ich die Bonusbedingungen üppig erfüllt hatte, entschloss ich mic, mal eine Auszahlung anzufordern. Nachdem diese ca. 24 h "pending" war, erhielt ich eine eMail, man werde mich wegen den weiteren Modalitäten informieren. Nach einigen Tagen war dies noch nicht geschehen, weshalb ich mich entschloss, mal im Life Support nachzufragen. Dort wurde mir versprochen, man werde sich sofort um meinen Account kümmern. Nach einigen weiteren Tagen ohne Nachricht nochmals nachgefragt: Mein Geld sei auf mein Spielkonto zurückgebucht worden, wegen nicht erfüllter Bonusbedingungen. Na super, darüber war ich nicht informiert worden.
Auf erneute Anfrage stellte sich heraus, dass genau der gleiche Fehler wie bei SEPP vorlag: Die hatten übersehen, dass für Euro- Konten andere Regeln gelten. Nachdem das geklärt war und sich der Life- Support entschuldigt hatte, wurde mir versprochen, die Account Leute würden sich am nächsten Morgen um mich kümmern. Nachster Abend: Keine Nachricht. Wieder im Chat nachgefragt, wieder auf nächsten Tag verwiesen. Wieder nichts.
Deshalb entschloss ich mich, eine Mail an den Support zu schreiben, die ganze Geschichte nochmal zu erzählen und sie zu bitten, mal etwas Gas zu geben. Nach 3 Tagen ohne Antwort wurde ich langsam stinkig...
Deshalb mal schweren Herzens den Support angerufen, was mir eigentlich nicht so liegt. Aber jetzt das Beste: Die haben eine schweizer Telefonnummer und nicht nur deutschsprachigen, sondern sogar, wie sich rausstellt, schweizerdeutschen Support. Wie geil ist das denn? Der nette Junge Mann hat dann auch mein Problem sofort erkannt und mein Konto entsprechend berichtigt. Noch am selben Tag habe ich die Auszahlung per Moneybookers erhalten. Ende gut, alles gut...
:arrow: Fazit
1. Die Probleme mit den Euro- Accounts scheinen regelmässig aufzutreten. Wer dort in Euro spielen will, sollte sich mit einigem Kommunikationsaufwand abfinden können.
2. Das Casino scheint einige grössere Probleme mit der internen Kommunikation zu haben. Das ist mehr als ärgerlich, trotzdem aber noch besser, als ein "wirklich" unseröses Haus.
3. Zum Ausgleich erhält man einen Support, der fast schon unglaublich gut ist. Dabei würde ich Telefon oder Chat klar dem Mailverkehr vorziehen. Vor allem, weil die Mails direkt an das Accounts Dep. gehen, und dort scheint bei dem Casino die Fehlerquelle Nr. 1 zu liegen...
Alles in allem nicht fehlerlos, aber (auch wegen der sehr guten Software) dennoch empfehlenswert...
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