Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard Kartenspiele für Spieleabend

    Moin,
    Ich organisiere einen Spieleabend für ein paar Freunde, und ich wollte wissen was für Kartenspiele für so einen Anlass geeignet sind?
    Ich bin kein Experte wenn es um Karten geht, und solche Abende habe ich auch nicht so oft organisiert, also würde ich mich über ein wenig Hilfe sehr freuen 😊

    Es sollten aber immer mindestens 4 Spieler spielen können. Das ist das einzige Kriterium das ich habe

  2. #2
    markus78 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Mirela Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich organisiere einen Spieleabend für ein paar Freunde, und ich wollte wissen was für Kartenspiele für so einen Anlass geeignet sind?
    Ich bin kein Experte wenn es um Karten geht, und solche Abende habe ich auch nicht so oft organisiert, also würde ich mich über ein wenig Hilfe sehr freuen 

    Es sollten aber immer mindestens 4 Spieler spielen können. Das ist das einzige Kriterium das ich habe

    Hey Mirela,

    es freut mich zu sehen, das noch andere Leute Kartenspiele mögen.

    Den grössten Teil der Arbeit hast du eigentlic schon gemacht, indem du Freunde zum spielen eingeladen hast.

    Ich spiele mit meinen Freunden am liebsten Black Jack. Das ist schon eines der beliebtesten spiele in Casinos, was sich aber sehr gut auch zu Hause spielen lässt. Es können mehrere Spieler am Spiel teilmehnem. Um die Regeln kurz zu erklären, es geht im Prinzip darum, die Zahl 21 zu bekommen, als Summe von zwei bekommenen Karten. Man kann auch mit einer niedrigeren Zahl gewinnen, Hauptsache man ist höher als der Dealer oder die Mitspieler.

    Viel Spass
    Geändert von Casial News (12.02.2018 um 16:16 Uhr)

  3. #3
    clande ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    haha! Spiel doch einfach Wizard , wenn das noch aktuell ist

  4. #4
    fred48 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    CARD games gives me mad thrills ... its epic ... check out the real money slots versions

  5. #5
    PopularBoz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    You can't go wrong with Texas Holdem. You need something for chips, but you can only collect points. It's really fun to play with friends.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •