Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    milan ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    9

    Standard Bachelorarbeit aus Psychologie!

    Hallo alle zusammen
    Da ich Psychologie studiere, habe ich vor ungefähr einem Monat auch ein Thema bekommen für meine Bachelorarbeit. Muss ehrlich sein und sagen, das es überhaupt nicht einfach ist ohne irgendwelche Konsultation mit meinem Professor weiterzuschreiben. Der scheiß Coronavirus ist verantwortlich warum ich bis jetzt nur ungefähr 10% meine Arbeit geschrieben habe. Glaub, wenn die Situation noch einige Zeit dauern wird, wurde es ziemlich schwer zu erwarten, das ich dann in Zukunft etwas mehr produktiv wird. Deshalb habe ich mich entschieden nach eine Lösung zu finden und dachte, das mir vielleicht diese https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ Ghostwriting Agentur weiterhelfen kann. Da ich bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit solchen Agenturen habe, wollte kurz eure Meinung anhören. Wie seriös sind solche Agenturen? Kann man ihn überhaupt heute vertrauen oder habt ihr vielleicht ein besseren Vorschlag?

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    Hallo Ich habe meine Bachelorarbeit schreiben müssen und zwar zu einem Thema, welches mir total unbekannt und schwer war. Trotz meiner Recherche hatte ich nicht genug Material für die Arbeit und das hat mich total nervös und wütend gemacht. Um nicht durchzufallen habe ich dann einen Schreibservice genutzt. In der Agentur hat man mir beim Schreiben geholfen und die Arbeit auch am Ende lektoriert. Ich konnte so eine ausgezeichnete Bachelorarbeit abgeben. Wenn man selbst nicht weiterkommt, dann sollte man sich einfach helfen lassen. Ich finde nichts Schlimmes daran.
    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •