Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard Welche Antivirus Software ist empfehlenswert?

    Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an euch und zwar würde mich interessieren, was für einen Schutz eure Computer bei der Arbeit haben? Also welche Software wir bei euch benutzt? Danke schon mal. LG

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Meine Kollegen und ich habe auf unseren Computern Seculution. Diese Antivirus Lösung wurde bei uns in der Firma gewählt, wegen der Application Whitelisting. Das besondere daran ist, dass auf den Computern nur Programm gestartet werden können, die sich auf der Whitelist befinden. Dadurch wird sämtliche Schadsoftware automatisch abgewehrt.Dieser Antivirus Schutz ist so sicher, dass er auch durch ständige Modifikationen der Schadprogramme nicht überwunden werden kann.Google einfach mal nach Whitelisting.LG

  3. #3
    Seul ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Vielen Dank, dass Sie hier ein gutes Antivirenprogramm freigegeben haben. Vielleicht kannst du mir auch eine gute Bildkonverter-App empfehlen?

  4. #4
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Vielen Dank, dass Sie dieses Antivirenprogramm hier mit mir geteilt haben. Ich brauche das wirklich in meinem Job, damit ich es später herunterladen kann. Ich kann Ihnen auch eine gute App empfehlen, die Sie für Ihren Job nützlich finden könnten. Müssen Sie alle Ihre Dokumente in PDF konvertieren? Sie können es jetzt einfach hier https://img-converter.com/de tun. Überprüfen Sie einfach diesen Link und lesen Sie alles darüber. es ist kostenlos.

  5. #5
    Bozena ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    ich benutze McAffee und bin eigentlich sehr zufrieden

  6. #6
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Wie wäre es mit dem Versuch zu beginnen, Gewinne Online zu erhöhen? Wenn Sie interessiert sind, dann empfehle ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://ggbet-germany.com/ denn das ist, wo ich immer eine Menge Geld bekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •