Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Salina9 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    57

    Standard Welche Babyhochstühle sind empfehlenswert?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Babyhochstuhl. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

  2. #2
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Bestimmt wurdest du mittlerweile fündig. Denn es ist ja ein Gegenstand ähnlich einer Krabbeldeckenunterlage wie diesen hier https://www.kayaba.de/krabbelunterlage-baby/, die dann einfach nach ein paar Monaten uninteressant sein dürften. Außer man kauft so mitwachsende Stühle, welche dann auch noch für Kids in den weiteren Jahren genutzt werden können. Aber generell ist denke ist der Babyhochstuhl dann doch eine Sache für nur die ersten Monate bis vllt. max. 1,5 Jahre.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •