Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dating

  1. #1
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard Dating

    Mein Freund hat sich von seiner Frau scheiden lassen und ich will ihm helfen, da sie ein Kind hatten und er bei einem Freund geblieben ist. Es fällt ihm schwer, es allein zu tun, also habe ich beschlossen, ihn auf der Dating-Website zu finden und zu registrieren. Ich weiß nur nicht, auf welchem.

  2. #2
    Saita ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe einen Freund mit unkonventioneller sexueller Orientierung, und er hat sich kürzlich auch geschieden. Wenn Sie sich auch noch nicht für Ihre Ausrichtung entschieden haben, dann finden Sie hier auf dieser Seite ausgezeichnete Bekanntschaften , die Sie sowieso nicht gleichgültig lassen werden, ich wünsche Ihnen, Ihre Liebe auf dieser Seite zu treffen!

  3. #3
    Seul ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich habe einen Freund mit unkonventioneller sexueller Orientierung, und er hat sich kürzlich auch geschieden. Wenn Sie sich auch noch nicht für Ihre Ausrichtung entschieden haben, dann finden Sie hier auf dieser Seite https://www.gibsmir.com/altere-manner-junge-frauen.html ausgezeichnete Bekanntschaften , die Sie sowieso nicht gleichgültig lassen werden, ich wünsche Ihnen, Ihre Liebe auf dieser Seite zu treffen!

  4. #4
    Avatar von Hodge
    Hodge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13

    Standard

    Es gibt sicherlich viele gute Datingseiten. Ich selbst habe meine Frau darüber kennengelernt. Allerdings würde ich das nie für einen Freund machen. So ist man auf dem besten Weg eine Freundschaft zu zerstören

  5. #5
    Olav ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Dating ist echt schwer...

  6. #6
    Avatar von Bonsai
    Bonsai ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2021
    Beiträge
    4

    Standard

    Lass ihn das alleine machen. Er weiß am besten wann er wieder soweit ist

  7. #7
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Dating-Websites sind perfekt, um wunderbare Menschen kennenzulernen. Ich entschied, dass es in dieser Situation besser ist, mit dem Dating in Freiburg im Breisgau https://invme.com/de/events/germany/...reisgau/dating zu beginnen, was eine großartige Lösung ist. Ich habe beschlossen, dass es eine großartige Lösung sein kann, neue Freunde, Leute usw. zu treffen. Ich hoffe, dass diese Beziehungen ein großartiger Start für eine Familie sein können.

  8. #8
    Mareda ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2022
    Beiträge
    16

    Standard

    Hello, online dating today is the most popular, affordable and fashionable way to communicate. This way can significantly save the time of a modern person. Вating site with mail ordered bride is a very good way to find what you are looking for. Online dating tends to caution against getting close quickly and does not develop as rapidly as in real life.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •