Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: immunsystem

  1. #1
    Avatar von Hodge
    Hodge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13

    Standard immunsystem

    Jetzt geht es wieder los mit der kalten, dunklen Jahreszeit. So gut wie sicher fange ich mir wieder mindestens einmal ne dicke fette Erkältung. Gibt es was, wie ich mein Immunsystem stärken kann?

  2. #2
    Avatar von Bonsai
    Bonsai ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2021
    Beiträge
    4

    Standard

    Viel Bewegung an der frischen Luft, wenig Kaffee, wenig Alkohol, viel Schlaf - also alles was einem Zocker widerspricht

  3. #3
    Avatar von JackPott
    JackPott ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2021
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe im vergangenen Jahr auf Empfehlung von einem Bekannten begonnen Kurkuma zu nehmen. Das ist wie Du auf www.vitaminexpress.org nachlesen kannst sehr vitaminreich und unterstützt und stärkt so das Immunsystem. Bin damit gut gefahren, d.h. den ganzen vergangen Winter gesund geblieben. Gibt also keinen Grund es dieses Jahr nicht wieder zu nehmen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •