Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Salina9 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    57

    Standard Welcher Bürostuhl ist gut?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Bürostuhl. Welche Modelle sind empfehlenswert?

  2. #2
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Also ich fand neulich unter https://www.such-und-find.de/buro/c6-57 eine tolle Kleinanzeige zu einem sehr hochwertigen und nur geringfügig gebrauchten Bürostuhl. Dieser ist günstiger als mein vorheriger gewesen, aber ist Welten besser in Sachen Qualität, besitzt eine Kopfstütze, Armstützen und fühlt sich am Rücken super gut an. Ich spüre jetzt schon, dass meine Rückenbeschwerden abschwächen.

  3. #3
    JonasKoch84 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2023
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo, hier gibt es eine Menge wertvoller und interessanter Informationen. Vielen Dank, meine Freunde!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •