Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Siego5 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2021
    Beiträge
    8

    Standard Tattoo am Körper.

    Hallo! Ich war schon immer eine Gegnerin von Tattoos am Körper, und dann habe ich mich plötzlich entschieden - ich möchte etwas in Form eines Lotus auf meinem Rücken tun! Ich habe über ihn gelesen - eine gute Symbolik.

  2. #2
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Viele Paare denken über die Idee nach, eine partner tattoo zu machen , die ihre Beziehung symbolisieren soll. Zweifellos mag es attraktiv klingen. Überlegen Sie jedoch zweimal, bevor Sie sich mit den Namen und Gesichtern des anderen einfärben.

  3. #3
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Passende Paar-Tattoos sind eine großartige Geste, um Ihre Liebe zueinander zu zeigen. Sie können aus einer Vielzahl von Bildern wählen, die ewige Liebe und Sinnlichkeit symbolisieren. Eine partner tattoo zeigt auch eine lebenslange Verpflichtung, was bedeutet, dass sie unwiderruflich ist und durchdacht werden muss.

  4. #4
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Also ich bin dann doch eher ein Fan von Veränderungen am Körper, die man dann auch wieder super schnell entfernen kann. Denn was ich heute mag, gefällt mir vielleicht schon morgen nicht mehr. So wähle ich gerne immer wieder neue Haarverlängerungen wie zuletzt diese hier aus: https://www.globalextend.de/clip-in-...thaar/a-52056/.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •