Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard Was für eine E-Shisha spricht

    Hey ihr, warum toppt eine Elf Bar eine gewöhnliche E-Zigarette in mehrerer Hinsicht? Nun, weil diese einfach einen wesentlich kräftigeren Dampfzug verspricht und nicht hätte simpler sein können in der Anwendung.

  2. #2
    HeinzBlöddelmann ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von WonderfulGirl Beitrag anzeigen
    Hey ihr, warum toppt eine Elfbar eine gewöhnliche E-Zigarette in mehrerer Hinsicht? Nun, weil diese einfach einen wesentlich kräftigeren Dampfzug verspricht und nicht hätte simpler sein können in der Anwendung.
    Wenn du was mit ordentlich Dampfzug brauchst, kannst du dir auch gleich eine IQOS holen. Bei der IQOS Registrierung bekommt außerdem kostenlose Heets dazu.

  3. #3
    Avatar von Fanny
    Fanny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2023
    Beiträge
    4

    Standard

    Für mich spricht da eindeutig nichts für

  4. #4
    JonasKoch84 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2023
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen! �� Also, ich habe schon ein paar E-Shishas ausprobiert, und ich kann euch sagen, dass sie in diesen schicken vape stick einweg daherkommen, die sie super praktisch und tragbar machen, was ein Gewinn ist, wenn man sie zu einem Freund oder zu einer Versammlung mitnehmen will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •