Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lucky13 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard Energiesparlampe zerbrochen

    Hey,

    habe da mal eine wichtige Frage. Und zwar ist bei uns in der Wohnung neulich eine Energiesparlampe heruntergefallen und auf dem Boden zerbrohen. Habe dann alles schnell zusammengekehrt und in den Müll entsorgt. Natürlich habe ich auch gründlich den Raum gelüftet. Wollte nun aber trotzdem mal wissen, ob das irgedwie gefährlich ist? Kennst sich da jemand aus?

  2. #2
    gamer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi,

    ich glaube du hast da schon richtig gehandelt. Da solche Energiesparlampen oftmals Quecksilber enthalten ist vor allem das Lüften dea Raumes sehr wichtig. Aber das hast du ja gemacht. Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Du kannst ja auch noch mal hier genauer nachlesen, was man tun sollte, wenn eine Energiesparlape zerbricht.

  3. #3
    lucky13 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Ah okay. Das beruhig mich jetzt schon mal ein bisschen. Dann habe ich ja doch im Effekt genau richtig gehandelt. Danke für deine Nachricht! Werden jetzt aber wohl trotzdem lieber auf LED Leuchtmittel umstellen. Da ist weniger Gefahr dabei, falls da mal eine zu Bruch geht...

  4. #4
    katarinak ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    Wer zitiert die Experten aus einigen Webseite, weiß manchmal nicht, worüber er spricht. Ich aber nutze immer die geprüften Seiten, um die Bewertungen vom Casino zu erhalten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •