Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Casial News
    Casial News ist offline Casial.net Team
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    761

    Standard Lotto im Müll

    Normalerweise stellt man sich einen Lottogewinn so vor: Man kauft sich unter
    der Woche einen Lottoschein in der Lottoannahmestelle seines Vertrauens und
    sitzt dann am Samstagabend vor dem Fernseher. Dann kommt die Ziehung und
    fleißig kreist man seine richtigen oder falschen Zahlen an bzw. man gleicht sie
    ab. Doch erstens kommt es manchmal anders und zweitens als man denkt.

    So wird sich auf jeden Fall ein Lottogewinner aus Neuseeland gefühlt haben!
    Dass der Glückspilz überhaupt Lotto gespielt hatte, war schon reiner Zufall,
    denn eigentlich war er auf dem Weg zu einem Friseur. Da dieser aber geschlossen
    hatte, investierte er sein Friseurgeld in einen Schein.

    Als es dann soweit war, glich er gewissenhaft seinen Schein mit den Zahlen ab
    und bemerkte, dass er verloren hatte. Ohne sich weiter zu Grämen, warf er den
    Schein in den Müll und lebte sein Leben weiter.

    Als der junge Mann am nächsten Tag hörte, dass es einen unbekannten Gewinner
    gäbe, der seinen Schein nicht eingelöst hatte und alle auf den Gewinner warteten,
    entschloss er sich den Schein noch einmal zu überprüfen. Dies erwies sich als Gold
    wert, denn es war der Schein zu 25 Mio. Neuseeländische Dollar! Anscheinend
    hatte er die falsche Ziehung mit ihren Zahlen begutachtet und so geschah dieses
    Missgeschick!

    Zum Glück hat der Mann noch einmal kontrolliert, und so kann er sich nun mehr-
    facher Millionär nennen! Herzlichen Glückwunsch und ein neuer Haarschnitt ist
    jetzt sicherlich aus der Portokasse zu bezahlen.

  2. #2
    MaXxX ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,
    gibt es hier eigentlich welche, die gerne Lottospielen? So ab und zu spiele auch, aber so ein Glück wie dieser Tysp hatte ich noch nicht
    Aber ich kenne eine Seite, in der man die lästigen Lottoscheine digitalisieren kann. SO bekommt man dann nach jeder Ziehung eine Benachrichtigung entweder per Mail oder per SMS. So ein Missgeschickt, wie oben beschrieben wurde, passiert dann einem auch nicht
    Der folgende Link führt zu der Seite: Snetto - SMS Services
    Gruss, Max
    Geändert von Nummer3 (14.01.2013 um 13:56 Uhr) Grund: bitte keine Links

  3. #3
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    Tja manchmal meint das Schicksal es eben gut und manchmel nicht. Ich spiele auch kein Lotto. Da fehlt der Spielspaß. Dann lieber Pokern oder so.

  4. #4
    Carny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Lotto spiele ich auch nicht, da fehlt mir die Spannung. Aber soviel Glück wie der Mann hat man auch höchstens einmal im Leben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •