Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blackklaus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard Mein erster Umzug

    Hallo Zusammen,

    ich werde demnächst umziehen und dachte mir, dass ich mir am wenigsten Stress damit antue, wenn ich einfach eine Umzugsfirma beauftrage.
    Nun habe ich so etwas noch nie gemacht und habe keine Vorstellungen davon was für Umzugskosten da auf mich zukommen werden und wie zuverlässig solche Unternehmen sind.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Umzugsunternehmen?
    Mit welchen Kosten muss ich da so rechnen?
    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären.
    Lasst von euch hören


    LG
    Euer Klaus

  2. #2
    matemate ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    also es wäre einfacher, wenn du ein paar Details mehr hättest. Größe der Wohnung, Stockwerk, Entfernung beider Wohnungen.
    Gibt es nur Kisten oder auch sperrige Möbel wie Klavier oder ähnliches ;-)

    Ansonsten kannst du es recht simple ausrechen:

    Mindestens 10€ pro Person + 10 € pro Autostunde. Das wäre das aller billigste was wohl denkbar ist. Ein normaler Umzug dauert etwa 8h (innerhalb einer Stadt) mit 2 Personen. Kommst du also auf 320€.

  3. #3
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    Also wenn ich umgezogen bin, haben mir Freunde und Verwandte geholfen. Ging schnell vonstatten und alles war heil.

  4. #4
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    dass ich mir am wenigsten Stress damit antue, wenn ich einfach eine Umzugsfirma beauftrage.
    Da kann ich dir nur Recht geben!
    Selbst den Umzug zu machen,spart sicherlich Geld,aber wenn mann daran denkt was alles auf einen zukommt,dann überlässt mann es dann doch lieber den Profis.
    Hab' ich selbst auch so gemacht als ich das letzte und auch erste mal umgezogen bin
    Bin mir aber sicher,das ich jeden bevorstehenden Umzug mit Umzugsfirma machen werde.

    Ich hoff' wirklich das du eine gute Umzugsfirma gefunden hasst und der Umzug auch gut geklappt hat.Ich weiss das es nicht leicht ist,eine gute und seriöse Umzugsfirma.Ich bin auch durch Empfehlung an emt-umzug.com gekommen.Da alles super geklappt hat,empfehle ich sie sehr gerne weiter.Alle weiteren Infos kann mann hier finden.
    Würde mich freuen,wenn ich mit meinem Vorschlag weiter helfen konnte.

    LG

  5. #5
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Wir sind auch neulich von einer Stadt in die andere gezogen. Dabei haben wir neue Wohnungseinrichtung über https://www.hardeck.de/sale/kollektionswechsel sehr gute und günstiges Sales gefunden! Die Seite kann ich nur empfehlen. Da gibt es großartige Produktquaität zu teilweise sehr günstigen Preisen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •