Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard Geschenk für Kosmetikstudioeröffnung

    Hey Leute,
    ne Bekante von mir macht nun endlich ihr eigenes Kosmetikstudio auf.
    Find ich richtig cool.
    Naja, wollt ihr bisschen unter die Arme greifen und ihr ein kleines Geschenk machen.
    Hatte an iwas für den Empfangsbereich gedacht.
    Nen coolen Tisch oder sowas.
    Hab mal hier geschaut
    http://www.soldan.de/shop/Buerotechnik-Bueromoebel/Bueromoebel/Empfangsmoebel
    Was denkt ihr ?
    Was kommt gut in sonem Studio ?
    Danke euch.

  2. #2
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Hoffe das du dann etwas Passendes auch gefunden hasst!?
    Bin mir sicher, dass sich die Freundin gefreut hat, was immer es am Ende für ein Geschenk auch geworden ist ... Was man meiner Meinung nach noch sehr gut verschenken kann sind bedruckte Kissen. Diese eignen sich super als Deko! Bedrucken lassen kann man diese dann bei shirtlabor.de! Hier der Link dazu...


    Ah, das es nicht immer so einfach ist das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen. Tu mich da selbst schwer mit! Und, wenn man dann so gar keine Idee hat, Geld ist immer gut Da freut sich sicherlich jeder darüber

  3. #3
    Mirjana ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Eine echt gute Idee

  4. #4
    Uder ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2021
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, ich denke, dekorative Pflanzen werden ein tolles Geschenk sein. Zimmerpflanzen schaffen Gemütlichkeit im Haus, die Pflege ist sehr interessant. Gleichzeitig halten Innenblumen sehr lange, zum Beispiel wird ein Kaktus für immer leben. Wenn Sie neu auf dem Gebiet sind, können Sie schnell und einfach zimmerpflanzen bestellen und an einen Freund verschenken. Ich denke, das ist eine großartige Idee.

  5. #5
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Dein Beitrag enthält schöne Informationen

  6. #6
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Oder aber du kannst sie ja auch beim Design unterstützen. Es gibt ja so viele tolle Ideen, was die Deko im Raum angeht. Ich habe schon öfters gehört, dass solche Studios sich von Künstlern für Wanddeko, etc. unterstützen lassen. Wer kennt einen Künstler für Wanddeko?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •