Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard Tennis - mein neues Hobby

    Tag

    wie die Überschrift bereits mitteilt habe ich ein weiteres Hobby gefunden und zwar das Tennis spielen. Es macht wahnsinnig Spaß und ist auch gut für die Ausdauer. Kurz gesagt nach dem Spiel weiß man was man getan hat - danach ist man wirklich richtig kaputt, aber es lohnt sich! Ich bin sowieso schon sehr Sport begeistert und deswegen versuche ich immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Das kann ich echt nur weiter empfehlen!! Einen guten Tennisschläger zum Anfang findet ihr hier Head Youtek IG Prestige S Tennisschläger..probiert es mal aus, es macht Spaß! Vielleicht ist es ja auch was für euch.

    Liebe grüße

    euer Jogih
    Geändert von Nummer3 (19.05.2014 um 09:34 Uhr)

  2. #2
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    und schöne Weihnachten wünsche ich euch

  3. #3
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Jogih Beitrag anzeigen
    Einen guten Tennisschläger zum Anfang findet ihr hier Head Youtek IG Prestige S Tennisschläger..probiert es mal aus, es macht Spaß! Vielleicht ist es ja auch was für euch.
    Zum Anfang (und für Freizeitspieler überhaupt) finde ich den verlinkten Tennis-Schläger viel zu teuer.

    Meine Empfehlung (wenn es nicht sofort sein muß):
    Einfach mal die Augen offen halten nach (saisonalen) Auslauf-Modellen von Head, Wilson, usw.
    Als "Vorjahres-Modell" (und das betrifft im allg. nur Design; die technischen Änderungen sind null bzw. minimal) werden die mit Rabatten größer 50% und dann oft deutlich unter 100 Euro verkauft.
    200 Euro auszugeben halte ich für völlig unnötig.

  4. #4
    treader92 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    tennis ist super geil! aber als anfänger würde ich eher zu nicht so teuren schlägern raten. abner soll jeder machen, was er will.

  5. #5
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Tennis habe ich schon mal gespielt und hab' echt sehr schnell feststellen können, das es nichts für mich ist Da bleibe ich dann doch lieber beim Casino...und ich reise auch sehr gerne. Das war schon immer mein großes Hobby! Apropos Reisen, in paar Tagen werd' ich eine Sightseeing Tour durch Rostock machen. Kann es eigentlich kaum noch erwarten... Wird bestimmt toll! Werde die Stadtrundfahrt mit diesem Taxi hier (taxi-one) erkunden
    Bin noch nie in Rostock gewesen und bin mal gespannt was mich da alles so erwartet!


    Früher hatte ich so einige Hobbys, denen ich sehr gerne nachgegangen bin.
    Aber, wie es scheint, je älter man wird, werden diese immer weniger, leider!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •