Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lucky2day

Thema: Bester Poker Film?

  1. #1
    Lucky2day ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard Bester Poker Film?

    Hallo Zusammen,
    die Spannung steigt. Als interessierte Poker Spielerin und Hollywood Film Jüngerin freue ich mich sehr auf den Film „Runner Runner“. Der Trailer sieht schon richtig gut aus. Vor ein paar Jahren habe ich selber die Karibik bereist und muss sagen, was gibt’s Schöneres unter Palmen am Meer ein bisschen zu gambeln. Die Hauptdarsteller sind ja wohl auch echte Hingucker..

    Was ist Euer Lieblings Pokerfilm?

  2. #2
    Avatar von Casial News
    Casial News ist offline Casial.net Team
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    761

    Standard

    Hey Lucky2day,

    durch meine Arbeit bei den News bin ich schon vor einiger Zeit auf diesen Film gestoßen
    (Pokerfilm Runner Runner ab Oktober in den Kinos).
    Ich glaube der Film wird in den Kinos gut laufen. Allerdings liegt das auch an dem Zeitpunkt.
    Zurzeit gibt es kaum andere gute Actionfilme in den Kinos. Vom Thema ist der Film aber
    natürlich sehr interessant und es wird auch viel über ihn geredet.

    Ich persönlich mag da aber Rounders (Rounders Deutscher Trailer) lieber.
    Hier wird mehr Poker gespielt und generell dreht sich ja auch alles um das Spiel. Unterm Strich
    freue ich mich aber, dass mal wieder ein Pokerfilm in den Kinos läuft

  3. #3
    Lucky2day ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    HI Casial.Team,

    dein Tipp mit den Film "Rounders" trifft genau meinen Geschmack. Ich kannte den Film in dieser Art gar nicht, da er nie in deutschen Kinos kam und bin seit dem Trailer (danke dafür) sehr gespannt mir den Film anzuschauen.
    Unterhaltsam fand ich in letzter Zeit auch den Film "21" mit Kevin Spacey, richtige Hollywood Popcorn Unterhaltung eben, in der Stadt der Sünde..
    Casial News likes this.

  4. #4
    Lottinchen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Rounders war echt gut. Gab aber noch einen guten Film... leider fällt mir der Name im Moment nicht ein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •