Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Rindolus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard Wieviel Geld kann man mit Ausfüllen von Onlineumfragen verdienen?

    Hab ne Frage:

    Eine Freundin von mir hat gesagt, dass bestimmte Umfrageinstitute einem 5 - 15 Euro pro ausgefüllter Onlineumfrage zahlen. Hab ihr das nicht geglaubt, aber sie hatte mir dann ne Seite gezeigt, auf denen die Anbieter, die am meisten für Umfragen bezahlen, aufgeführt sind).


    Meine Frage jetzt: Kann man damit monatlich soviel verdienen wie wenn ich normal arbeiten würde? Denn zur Zeit bin ich arbeitslos.

    Brauche deshalb dringend Geld!
    Geändert von Saibo (03.11.2015 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Janich ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich glaube, dass es sehr schwierig ist etwas zu finden bei dem man ähnlich verdient wie bei einem normalen Job. Ich bin mir sicher, dass man nenbenzu so etwas Geld verdienen kann, aber da es viele Menschen gibt die "einfache" Arbeit mögen, kann ich mir vorstellen, dass der Preis für so eine Arbeitskraft die Stunde sehr gering ausfällt. Ich würde an deiner Stelle einfach reinschnuppern und schauen ob es funktioniert! Viel ausser Zeit kannst du ja nicht verlieren (solang du auf seriösen Seiten bist) - und davon hast du wahrscheinlich genug.
    Geändert von IndexP (06.12.2013 um 02:14 Uhr)

  3. #3
    Lottinchen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bezweifle, dass man so viel schafft um sein Lebensunterhalt davon zu bestreiten. Deswegen wird das ja angeboten, um Löhne einzusparen.

  4. #4
    Melzner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Nun ja, ich füll Umfragen aus. Wenn du dir die besseren Meinungsinstitute rauspickst, dann kriegst du schon bis an die 8 Euro pro Umfrage. Das sind auf der von dir genannten Seite in der Tabelle vor allem die ersten drei Posten. Auf einen Vollzeitlohn von 3000 Euro kommst du somit nicht, aber doch schon auf einen Teilzeitlohn.




    Zitat Zitat von Rindolus Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage:

    Eine Freundin von mir hat gesagt, dass bestimmte Umfrageinstitute einem 5 - 15 Euro pro ausgefüllter Onlineumfrage zahlen. Hab ihr das nicht geglaubt, aber sie hatte mir dann ne Seite gezeigt, auf denen die Anbieter, die am meisten für Umfragen bezahlen, aufgeführt sind.


    Meine Frage jetzt: Kann man damit monatlich soviel verdienen wie wenn ich normal arbeiten würde? Denn zur Zeit bin ich arbeitslos.

    Brauche deshalb dringend Geld!
    Geändert von Saibo (03.11.2015 um 23:35 Uhr)

  5. #5
    McNamara ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Du kannst damit nicht reich werden, aber einiges dazuverdienen. Besser als ein 450-Euro-Job ist es allemal (find ich zumindest).

  6. #6
    McNamara ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich korrigiere: 450 Euro pro Monat ist dann doch etwas zu hoch gerechnet.

  7. #7
    Avatar von Casial News
    Casial News ist offline Casial.net Team
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    761

    Standard

    Hattest du damit Erfahrungen gehabt?

  8. #8
    Corito ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich nutze seit einiger Zeit die Umfragen von E-Rewards:
    e-Rewards Meinungspanel | Mitglieder-Login

    Nicht die klassische Variante (Umfragen gegen Cash) - dort kann man die erworbenen Umfrage-Punkte gegen HotelRewards, Airline-Meilen und Bahnbonus-Punkte tauschen.
    Es klappt sehr zuverlässig und die Umfragen kommen regelmäßig.

    Die Übersicht/Tabelle mit den guten und seriösen Cash-Angeboten hätte mich auch interessiert - meine Erfahrung von früher war nämlich, daß die eher schlecht bezahlt waren (also weit unterhalb von gut und böse) - und man oft kurz vor Erreichen der Auszahlungsschwelle "völlig überraschend" gar keine Umfrage-Angebote mehr bekam.

  9. #9
    Lisaba ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Für mich ist das nicht lukrativ genug.

    Ich habe mich entschieden, Copy Trading zu betreiben. Was das ist und wie das geht, sollte man zunächst recherchieren.

    Auf Aktienrunde.de kannst du dich informieren.

  10. #10
    Avatar von Gisela93
    Gisela93 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    Meerbusch Osterath
    Beiträge
    12

    Standard

    Nicht viel, glaube ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •