Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Poison ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard Wie EM im Ausland schauen ?

    Hey und schönen Abend

    Habe ein kleines Problem, ich bin bald im Ausland und werde keine deutschen Kanäle dort haben.. Da aber die EM anfängt, möchte ich irgendwie nach einer Alternative suchen wie ich schauen kann.
    Die EM Gruppen habe ich mir übrigens bei EM 2016 Gruppen im Überblick und in der Analyse reingezogen - wird verdammt geil :d

    Aber mal zu meinem Thema. Was haltet ihr von einem Stream oder einem Ticker ? Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch :/

    Was würdet ihr so empfehlen ?
    Geändert von Casial News (02.05.2016 um 09:42 Uhr)

  2. #2
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo!

    Dazu will ich auch gerne mal was sagen.
    Ich schaue auch gerne im Web online Streams und kann dir so einen auch empfehlen. Unterschiedliche habe ich mir angesehen und habe mich am Ende für den von https://helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ entschieden.

    Natürlich aber ist es auch so, dass du dich da mal umschauen solltest und dir einen eigenen Überblick machen solltest.

    Ich bin jedenfalls wirklich super zufrieden und kann dir den mit gutem Gewissen empfehlen.
    Hoffe, der sagt dir zu.

  3. #3
    Paddington ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2023
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich werde nicht sagen, dass ich oft Streams schaue, obwohl ich Papaplatte Headset mag – qualitativ hochwertige Inhalte. Meiner Meinung nach sind viele Streams unnötig lang – ich habe keine Zeit, das Video so lange anzuschauen. Aber manchmal gönne ich mir einen Tag zum Faulenzen – dann entscheide ich mich, nirgendwo hinzugehen, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen, mir etwas Interessantes anzuschauen und geliefertes Essen zu essen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •