Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mirjana ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    23

    Standard Besucherzahl verbessern?

    Hallo Leute,
    Ich habe schon seit ein paar Jahren ein Hotel, aber in der letzten Zeit läuft das Geschäft nicht mehr so gut. Die Besucherzahlen sind immer weniger geworden.
    Ich habe Angst das ich zumachen muss, und will halt jede Option ausprobieren.


    Wollte wissen was für Wege es gibt, um Leute auf mein Hotel aufmerksam zu machen?
    Ich habe gehofft das jemand von euch eine Idee hat und mir weiterhelfen kann.

  2. #2
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    Das kannst du am besten mit guten Bewertungen erzielen, doch wenn du so gute willst, musst du einen guten Anbieter finden.
    Den kannst du am besten Online finden und sich da über alles nötige informieren was dieses Thema angeht. So kannst du erstklassige Rezensionen und Bewertungen erhalten und damit deine Dienstleistungen promoten.

    Um es dir leichter zu machen, empfehle ich dir auf https://myfeedbackshop.de/ zu gehen und sich da über alles nötige zu informieren, was dieses Thema angeht.

    Grüß

  3. #3
    Tomy07 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe zwar keine Ahnung wie man ein Hotel führt. Ich würde aber mal aus dem Bauch raus sagen, mehr Werbung oder evtl. sollte es möglich sein mit dem Preis runter?

  4. #4
    Avatar von Prowell
    Prowell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine Idee - wenn Sie Veranstaltungen in Ihrem Hotel organisieren, werden mehr Besucher kommen.

  5. #5
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Hoffe, die Antworten hier, haben dir dann auch geholfen?
    Wie läuft es denn bei dir mit dem Restaurant? Hat sich da was verbessert?
    Der Tipp von "Mirela" ist super! Hab' auch schon davon gehört.
    So kannst du erstklassige Rezensionen und Bewertungen erhalten und damit deine Dienstleistungen promoten.
    Du hasst aber auch die Möglichkeit bzw. kannst unfaire Google Bewertung löschen! Na ja, so einfach wie es klingt, ist es nicht Hab' ich selbst versucht ging nicht... Hab' dann eine tolle Agentur gefunden, die mir gezeigt hat, wie es geht! Die Rede ist von sumax.de! Schon mal was von gehört?
    Falls nicht, kannst dich gerne auf ihrer Seite schlaumachen!


    Hoffe, mein Tipp kann ebenfalls hilfreich sein?
    LG

  6. #6
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    Hi,ich habe eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen und bin zufrieden, denn danach ist die Besucherzahl auf der Webseite rapide gestiegen. Ich habe überhaupt gute Erfahrung mit SEO gemacht und bin mit meiner SEO Agentur sehr zufrieden. Ich denke aber auch, dass ein wichtiger Faktor bei der ganzen Gesichte die Kompetenz der SEO Agentur ist, bzw. der Person, die die Optimierung macht, so dass man bei der Wahl besonders darauf achten sollte.Am Ende muss aber jeder für sich entscheiden, ob es sich für ihn und sein Business lohnt, in SEO zu investieren.Grüße

  7. #7
    Sunsetrider ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,


    @Mirjana - wie steht es um das Hotel? Was machst du denn bisher um das Hotel bekannter zu machen? Wo liegt das Hotel überhaupt? Ein paar mehr Infos wären hilfreich gewesen, meinst du nicht?


    Auf diesem Blog berichtet ein Tierarzt aus erster Hand, was er unternommen hat, um die Praxis durch Online Marketing bekannter zu machen. Er hat damit relativ schlechte Erfahrungen gemacht und war mit Werbeanzeigen in Magazinen des Mediahaus Verlags sehr viel erfolgreicher. Ich bin mir sicher, dass du aus seinem Erfahrungsbericht den einen oder anderen Tipp für dich ziehen kannst, lies dir das mal in Ruhe durch: jetzt zum Artikel.


    Viel Erfolg in Zukunft!
    Gruß

  8. #8
    markus78 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ah, es gibt so viele Möglichkeiten wie man einen auf sich aufmerksam machen kann! Konkret denke ich da jetzt an Forenlinks! Auf der Seite forenlinks24.com findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos. Eine top Seite, wo man noch vieles interessantes finden kann wie z. B. Infos darüber wie man seine Landingpage für eine große Steigerung der Conversion optimieren kann, klicken!


    Hoffe, bei dir läuft so weit alles nach Plan!?
    Wünsche dir dann weiterhin viel Erfolg!

  9. #9
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Auch Google Ads können eure Seitenzahlen in die Höhe schießen lassen. Nutzt dazu am besten diese seriöse Google Ads Agentur Hannover. Schaut einfach mal deren Kunden bzw. Rezensionen an, ich denke das spricht Bände.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •