Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard Baumaschinen zum Baumfällen

    Hallo, meine ganze Familie beschäftigt sich mit der Landwirtschaft und jetzt suchen wir einige bestimmte Baumaschinen, die uns helfen könnten. Kennt ihr Anbieter mit langjähriger Erfahrung? Das größte Problem ist, dass die alten Bäume, mit denen man jetzt nichts anfangen kann und die man abschneiden soll. Falls ihr Tipps habt dann bitte schreiben Liebe Grüße

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Hey, jeder der sich mit Landwirtschaft beschäftigt, hat mal irgendwelche alten Bäume, die man abschneiden soll. Wir leben seit einigen Generationen auf dem Land und ich kenne das Problem. Ich seit einige Jahren haben wir uns die Arbeit ein bisschen erleichtert, wir haben bei der Firma Othmerding einige Baumaschinen gekauft, mit denen wir zufrieden sind und wir haben jetzt keine Probleme mit alten Bäumen.
    Ich schlage dir vor, sich bei der Firma über die Maschinen und die Preise zu informieren und natürlich lass dich auch beraten, welche Maschine wäre geeignet. Beste Grüße

  3. #3
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    HiEinen Baum kann man doch auch selbst fällen, ohne diese professionellen Maschinen und teure Firmen.Wenn es natürlich ein sehr großer Baum ist, dann sollten die Profis dran, aber bei normal großen Pflaumenbäumen oder Apfelbäumen kann man das auch alleine machen.Man braucht nur eine gute Kettensäge und Geduld, denn so eine Arbeit muss langsam und vorsichtig gemacht werden.Auf dieser Webseite findet man sehr gute Elektro Kettensägen, ich habe auch eine und sie hat mir bei vielen Arbeiten im Garten sehr gut geholfen. Einen kleineren Baum schafft so eine Kettensäge locker. LG

  4. #4
    Avatar von Norman
    Norman ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Sei bloß vorsichtig mit dem Baumfällen

  5. #5
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Fragen Sie sich, welche Dekorationen Sie für Ihren Garten wählen sollen? Brauchen Sie Gartenberatung? Siehe den Artikel auf der Website holzpergolen

  6. #6
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Also für solche größeren Geschichten in unserem Garten, wie das Fällen von Bäumen, holen wir uns stets Hilfe von https://doke.ch/. Diese sorgen sich außerdem um unseren Rasen, der regelmäßig kurz gehalten wird. Es handelt sich um einen echten Englischen Rasen, der eine besondere Rasenpflege benötigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •