Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Kennt jemand einen zuverlässigen Elektronik Großhändler?

    Hallo, kennt jemand von euch einen guten und zuverlässigen Elektronik Großhändler, der sich aber nicht in Deutschland befindet, sondern in einem unserer Nachbarländer?

  2. #2
    Bernd ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich kann mir gut vorstellen dass der Großhändler bessere Preise hat, oder?

  3. #3
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Mein Bruder hat einen eigenen Onlineshop und sein Großhändler befindet sich in Frankreich. Ich habe bei ihm schon öfter Ware gekauft und alles ist super hochwertig. Zuletzt habe ich bei ihm einen Laptop bestellt.Ich benutze meinen Laptop für die Arbeit aber auch in der Freizeit. Es handelt sich um ein Gerät von HP, welches eine wirklich gute Qualität hat.Den Laptop hat mir mein Bruder bei Basculer bestellt, also seinem Großhändler. Ich habe ihn sehr preiswert bekommen, obwohl es ein gutes und teures Gerät ist.Es ist halt sehr Vorteilhaft wenn man jemanden kennt, der mit Großhändlern zu tun hat.LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •