Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard Auf der Suche nach guten Weinen

    Hallöchen Zusammen,

    ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einem guten Wein und ich habe dabei schon einige Weinhändler besucht. Manchmal waren gute Weine dabei und manchmal nicht (Hängt aber auch vom Geschmack selbst ab). Aktuell habe ich einen sehr guten Weinversand für mich entdeckt und bestelle dort ab und an mal einen Wein, der auch meinen Geschmack trifft. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Solltet ihr mal ausprobieren. ;-)

    Grüße

  2. #2
    lucky13 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Danke für den Tipp. Habe bisher immer lokal vor Ort gekauft aber werde mich jetzt mal online umgucken!

  3. #3
    gamer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich bin ein Riesling Fan und bestelle auch öfters online. Man findet eigentlich in jedem Shop was leckeres!

  4. #4
    DeepOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin ein Fan von spanischem bzw- portugiesischem Rotwein. So was bekommt man leider nicht im Laden um die Ecke. Daher bestelle ich regelmässig bei feinkost-shop.ch, wo ich mich auch mit Spezialitäten wie Hamon, Monin oder Balsamico eindecken

  5. #5
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Bei Weinen ist es ja so wie auch bei allen anderen Dingen. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Das fängt ja schon dabei an, dass die einen mehr zu Rotwein und die anderen mehr zu Weißwein tendieren. Mein persönlicher Favorit ist der Xinomavro Naoussa, aber kann auch entsprechend meiner Erläuterung deine Geschmacksknospen weniger ansprechen als meine.

  6. #6
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Das ist wirklich toll, besser würde ich es nicht beschreiben.
    werkbänk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •